Hallo, vielleicht kennt sich wer etwas aus. Oder hat sowas beobachtet...
Unsere Maus hatte heute zum Mittag gegen 11:15 Erbsen als Beilage, die kamen um 17:15 wieder raus. Die Tage davor gab es definitiv keine Erbsen. Mir kommt das sehr schnell vor. Ich weiß das die Kleinen Ach er verdauen als wir. Aber 5 Stunden finde ich wenig. Paprikastücken waren auch bei. Da weiß ich aber nicht ob es die heute zum Frühstück gab. Ist das bei euren auch so?
Weintrauben kommen oft am späten Nachmittag raus wenn es vormittag welche gab.
Sie ist 2 Jahre und 8 Monate alt.
Lg
Schnelle Verdauung?
Ist bei erwachsenen bei Mais ja auch öfter so ;)
Hallo,
Habe mich auch schon oft gewundert. Bei uns geht das auch so schnell. Mein Sohn ist 2,7 Jahre und hat schon seit der Geburt so eine schnelle Verdauung, selbst als wir das erste mal mit Beikost begonnen haben kam der Karottenbrei gegen Abend unten raus. Und ist immer noch so. Zb heute morgen um 7.30 hat er Müsli gegessen (davor lange gar nicht diese Sorte) und die Sonnenblumenkörner vom Müsli sind Mittags unten wieder rausgekommen. Genau so mit Beeren, er isst Nachmittags Blaubeeren und Abends ist die Haut von den Beeren im Stuhl. Anfangs fand ich das auch irritierend aber er hat das schon seit der Geburt bsw seit Beikostbeginn und hat keine Unverträglichkeiten oder ähnlichen also denke ich nicht dass es Krankhaft ist. Er ist 92 cm und 14 kg also denke ich nicht dass er was nicht verwerten kann. Anfangs als er nicht genug Zähne zum Kauen hatte und das Essen teilweise schlecht gekaut runtergschluckt hat, konnte man am Stuhl genau erkennen welche Mahlzeit das gerade war und da war das alles am selben Tag bsw das Abendessen am nächsten Morgen in der Windel. Manche haben eben eine schnelle Verdauung. Würde mir da keine Gedanken machen.
DiMama
Danke, ich denke das es an der Paprika liegt. Die gibt es in der Kita morgens als Rohkost. Werde das morgen mal ansprechen, das sie ihr morgen nur die Gurke geben.