Hallo ich mal wieder
Ich hatte ja am Sonntag ja schon etwas geschrieben dass unsere Tochter(14Monate) Durchfall hatte
Wir waren am Montag beim KiA und er meinte dass sie wohl wieder Magen Darm hat....
Am Montag hatte sie kaum noch Durchfall
Gestern und heute war der Stuhlgang super :)
So ihr Mittagsessen hat sie mir alles erbrochen
Ist das normal? Oder war ihr das vielleicht zu viel mit dem Mittagsessen?
Ich bitte um einen Rat
Immer noch Magen Darm...? ) 😢
Was hat die denn gegessen? Denn wenn sie Magen Darm hatte muss der Magen erstmal wieder langsam und leichte kost bekommem. Nichts fettiges oder Milch
Hühner Suppe oder Brühe wäre gut
Glaube nicht das sie wieder krank ist der Körper wollte das Essen einfach raus haben
Sie bekommt nur ihre milch gestern hatte sie ein Gemüse Gläschen bekommen was drin blieb aber heute hat sie es erbrochen
Suppe mag sie nicht essen habe das schon probiert....
Ich hoffe dass es nur bei dem einem mal bleibt....
Hey, gute Besserung
Wir waren auch schwer Magen Darm angeschlagen.
Meine Tochter hatte eine ganze Woche schlimmen Durchfall und viel gebrochen, dann war es das Wochenende gut.
Montag schickte ich sie in die Kita-alles gut, mittwochs strahlend abgeholt, zuhause angekommen und dann hat sie im Stundentakt gebrochen-erneuter Infekt. 🤷♀️
Ging zum Glück aber nur 12 std.
Grüße
Ohje gute Besserung
Ja mal abwarten uch hoffe dass es bei dem einem mal bleibt...
Sie möchte ja auch Salzstangen essen und ihre milch trinkt sie ja auch zwar nicht ganz leer aber das blieb bis jetzt immer drin
Danke, sie ist seit letzten Donnerstag wieder fit-ich hoffe das bleibt auch so. 😉
Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass sie Appetit zeigen.
Meine Tochter hatte auch ständig,trotz Erbrechen, Appetit auf Quetbeutel & Co. Aber bei ihr bleib es nicht lange drin.
Hoffe ihr habt es auch bald überstanden 🍀
Guten Morgen,
Ich glaub Magen Darm verläuft teilweise echt unterschiedlich. Wir hatten als Konsti 14 Monate alt war mal eine Magen Darm Geschichte bei der er Montag Durchfall und Erbrechen hatte, Dienstag nichts und Mittwoch wieder von vorne, Donnerstag gut, Freitag von vorn und Samstag war es endlich vorbei. Zum Glück hatten wir es danach bislang nicht nochmal so gezogen.
Liebe Grüße,
Pixi
Weiter gute Besserung für euch!!!! Ich drück die Daumen, dass ihr jetzt durch seid!
Dankeschön
Ja ich hoffe dass wir es jetzt endlich mal durch haben....
Sie bekommt momentan überwiegend ihre milch als Nahrung dennoch trinkt sie noch nicht mal 200 ml... ab und zu trinkt sie Wasser und so.... Salzstangen isst sie und unter anderem auch trockenes Brot... beikost gebe ich ihr erst mal nicht....
Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis die Mäuse sich von Magen Darm erholen. Ich denke sie braucht noch etwas.
Ja hoffen wir mal....
Allerdings waren wir vom 1.3.-4.3. Im Krankenhaus weil sie den Norovirus hatte und exakt 4 Wochen später wieder...😖
Aber ihr geht es super nicht mehr gebrochen und durchfall ist auch weg 😊
Wir hatten Dezember 2017 den Norovirus. Ich habe 6 Wochen gebraucht bis ich wieder einigermaßen normal essen konnte. Allerdings habe ich dadurch eine laktoseintoleranz entwickelt, was es übrigens häufiger nach Noroviren gibt. Es ist aber in den meisten Fällen nicht von Dauer.