Mein schlimmster Albtraum ist war geworden.. 🙈

Heute ist das schlimmste passiert was uns je passiert ist.
Ich fang mal von Anfang an also 😅
Gestern hatten wir Besuch und der Balkon sah deswegen total unordentlich aus mit vollen Aschenbecher und biet Flaschen hab mir nichts dabei gedacht und habe hinter mir die Türe zu gemacht und was macht mein Sohn er macht sie hinter mir zu. Das ging so schnell das ich gar nicht so schnell reagieren konnte und hab vergessen das mein Sohn seit paar Tagen die Türen öffnen kann und da der Henkel nach unten gedrückt werden muss damit sie schließt. Tja was soll ich sagen ich stand aufen Balkon und mein Sohn macht die Türe hinter mir zu. Ich drehte mich um und schrie vor Angst das er doch bitte die öffnen soll aber das konnte er noch nicht 😬. Ich hab gegen die Tür geschlagen in der Hoffnung sie geht auf aber nichts da.. was machte mein Sohn in der Zeit steht auf der anderen Seite und grinste mich an 🤣. Dann ist mir eingefallen das sein Stuhl im Wohnzimmer stand also sagte ich zu meinem Sohn hol denn Stuhl und das machte er auch direkt und brachte ihn direkt an die Tür und machte mir auf. Ich war so glücklich und stolz das mein Sohn mit 1 Jahr und 10 Monate alt mir die Türe wieder aufgemacht hat und irgendwie auch erschrocken wie groß er doch geworden ist 😭 die Zeit rennt so schnell vorbei. Ich hoffe bei dem kleinen das er sich etwas länger Zeit lässt um größer zu werden 🙈😅.
Sorry wurde etwas länger
Lg

4

Das ist dein schlimmster Albtraum?

Als ich „Balkon“ gelesen habe, dachte ich an einen Unfall....

Aber das.....

6

Naja... Du weißt nicht, was Kind hätte anstellen können... mir fällt da einiges ein, was Kind machen kann und echt gefährlich wäre - und Mutter kann ausgesperrt vom Balkon aus nur zugucken...

7

Ja, schon klar.
Aber „mein schlimmster Albtraum“ ruft bei mir ganz andere Assoziationen hervor. Das wollte ich damit nur sagen.

Und „schlimmster Albtraum“ + „Balkon“ hat vor meinem inneren Auge zunächst einen anderen Film ablaufen lassen.

weitere Kommentare laden
1

Oh man, was für ein Schock.

Mir ist das mit meiner Tochter auch schon passiert. Ich wollte nur kurz was holen und zack, war die Tür zu und sie war am lachen ... glücklicherweise war mein Mann da, er stand zwar gerade unter der Dusche, aber das hat meine Panik doch etwas gezügelt.
Meine Tochter hat dann aber auch verstanden, dass sie die Tür wieder öffnen soll. War also vielleicht 2 Minuten ausgesperrt.

Wir haben so eine Doppeltür, seitdem mache ich immer beide Seiten auf.

3

Ich war leider komplett alleine mein Mann hatte sogar sein Schlüssel vergessen 😬. Ich war zum Glück auch nur paar min ausgesperrt aber meine Panik war extrem. Musste danach erstmal mein Sohn knuddeln da ich so stolz war und heilfroh wieder drinnen zu sein 😅. Denn Fehler mache ich auch kein zweites Mal 😬 wir haben leider nur eine Seite zum öffnen 😭

2

Oh Gott! 😳 Glück gehabt...
Alles Gute!

5

Ach herrje da bekommt man wirklich die Panik 🙈 so brav der Kleine, dass er dir wieder aufgemacht hat.
Und ist mal was Ähnliches passiert 😒 die Kleine war damals erst paar Wochen alt und schlief in ihrem Bett. Mein Mann, die Jungs und ich waren im Garten. Wir gehen meist über den Keller in den Garten, die Haustür oben war abgeschlossen. Wenn man die Kellertür schließt, ist sie zu, dann braucht man einen Schlüssel. Der Jüngere war sauer auf den Älteren und knallt die Tür zu, in dem Moment ruf ich noch "mach nicht ganz zu". Kein Problem, haben eigentlich immer den Schlüssel draußen bei uns. Aber nicht an dem Tag 🤦🏼‍♀️ also waren wir alle draußen und die Kleine allein drin. Mein Mann hat sofort seine Eltern angerufen, die allerdings 30 Minuten bis zu uns brauchen (die haben einen Schlüssel) und somit haben wir gewartet. Ca. nach 25 Minuten wachte die Kleine auf und weinte. Mein Mann meinte noch, wenn seine Eltern nicht gleich kommen, schlägt er Tür oder Fenster ein. Das wären die längsten 5 Minuten meines Lebens ☹️ wird uns nicht nochmal passieren.

8

Sowas ist mir neulich auch passiert. Mein Kleiner (14 Monate) hat geschlafen und ich wollte nur schnell die Windeltüte rausbringen und etwas aus der Garage holen. Windstoß und die Tür fällt ins Schloss!
Da mir das schon mal passiert ist (zum Glück ohne Kind im Haus) habe ich mir einen weiteren Hausschlüssel gemacht und den immer in der Hosentasche. Tja, an dem Tag ist mir kurz davor die Blumenvase umgefallen, Hose war von oben bis unten nass. Schnell ne frische angezogen und den Schlüssel in der anderen Hose vergessen...
Die Nachbarin mit Notfallschlüssel war natürlich nicht da. Zur anderen Nachbarin, meinen Eltern angerufen und meine Mama mit Shampoo in den Haaren aus der Dusche geklingelt. Die Nachbarin hat „aufs Haus aufgepasst“ und ich ab aufs Fahrrad und zu meinen Eltern gefahren, die zum Glück nur 3 Straßen weiter wohnen und den anderen Notfallschlüssel geholt... Das waren tatsächlich nur gut 10 Minuten, es kam mir vor wie Stunden.

Meine Mama hat einen extra Klingelton im Telefon und weiß, wenn ich anrufe und wurde stutzig weil ich es natürlich 3 mal direkt hintereinander versucht habe!! Sons wäre sie nicht aus der Dusche.
Der Kleine hat übrigens die ganze Zeit seelenruhig geschlafen.

9

Mein Schwager hat mit 3 seine Oma auf dem Balkon ausgesperrt, die eine rauchen wollte schnell. Das war an einem Oktobertag.

Sie rief dann eine Weile um Hilfe und der Nachbar darunter rief meine SchwiMu auf der Arbeit an. Die kam schnell herbeigeeilt und fand meinen Schwager schlafend auf der Couch vor, die Oma frierend am Balkon.

Lg lene

10

Als meine Tochter klein und im Laufstall war, war ich einmal auf dem Balkon und mein Mann sagte, er fahre nochmal zum Baumarkt und machte aus Reflex die Balkontür zu, Weg war er und ich draußen.

Mir ist es dann gelungen, das Schlafzimmerfenster, welches auf Kipp stand von außen zu öffnen und reinzuklettern.
Meine Tochter weinte und war ganz aufgelöst, aber ich empfand es dann als halb so schlimm.
Mein schlimmster Alptraum sieht deutlich schlimmer aus! #schwitz

11

Also unter "schlimmster Alptraum" stell ich mir auch was anderes vor...

Aber trotzdem ist es ne blöde situation, wenn man so hilflos dasteht.

Ich war mal ausm auto ausgesperrt, kind drinnen. Sie war auch noch zu klein um zu verstehen, dass oder wie sie aufmachen könnte. Die blöde karre hat sich selbst verriegelt obwohl ich eine tür geöffnet hatte nach dem aufsperren. Handtasche, handy, schlüssel alles drin. Ich hab dann meinen nachbarn meinen mann anrufen lassen (zum glück hatte er die nummer), hat auch "nur" fast ne stunde gedauert, bis er da war.
Meine kleine hat sich inzwischen ihre brotzeit genommen, die sie im rucksack aufm schoss hatte und hat gegessen 😂

LG Bianca

12

Ich kann dich verstehen das ist mir mit meinem großen (damals 3) auch passiert.
Das war aber bis auf ein aufgeplatztes Kinn nach einem Fahrrad Sturz mit 5 die einzigsten Schreckmomente mit ihm(jetzt 14)
Meine Kleine (17Mon.) hält uns da schon mehr auf Trapp,sie hat heute eine 1Cent große Knopfbatterie verschluckt und liegt jetzt zur Beobachtung im KH ich Frage mich die ganze Zeit wo sie das blöde Ding gefunden hat.
Ich habe gerade Wäsche aufgehangen und da kam sie mit was kleinen in der Hand an,ich sage noch zu ihr Gib mir das Mal, darauf hört sie auch sonst,aber diesmal hat sie es sich in den Mund gesteckt und weg war es. Ich hoffe jetzt einfach das der Arzt Recht behält und es von alleine morgen rauskommt,sonst muss wohl eine Endoskopie (hab es gerade nicht mehr richtig im Kopf was er gesagt hat) gemacht werden.
Morgen wissen wir dann hoffentlich mehr.
Aber diese Schreckmomente wünscht man wirklich niemand.
LG Jacky

13

Oh nein die Arme kleine ich hoffe mit euch das es von morgen alleine raus kommt..
Ganz schlimm die kleinen finden auch wirklich alles meiner findet auch komischerweise auch immer alles 🤔 und wenn ich frage wo er das denn her hat grinst er mich an die Zwerge halt 🤣.
Für mich war es ein schlimmster Albtraum auch wenn Villt andere es zu übertrieben finden man muss auch dazu sagen mein zweites Kind mit 3 Monate war ja auch noch da und die küchentüre stand auf und er versucht immer mal an denn Herd zu gehen 😬 deswegen hatte ich zusätzlich noch Angst und im Kopf schwirte nur die ganze Zeit herum " was wäre wenn..
ich wünsche deiner Tochter gute Besserung 😊

Lg

14

Ich drücke euch die Daumen das sie alleine raus kommt.

weiteren Kommentar laden