IELM Abzüge wie sind eure Erfahrungen??

Hallo zusammen

Die Frage steht ja schon oben, wir sind für die Kita auf der Suche nach einem guten Softshellanzug der nahe zu wasserdicht ist und die Regensachen ersetzen kann!
Habt ihr Tipps?
LG 🌷

1

Wir haben mittlerweile den zweiten Softshellanzug von IELM und sind noch immer begeistert, die nächste Größe liegt daher schon bereit... Die Farben sind herrlich frisch, ich habe bisher alles wieder rausbekommen, was die Lütte reingeschmiert hat, sie halten wunderbar warm und wirklich trocken...

Wir hatten in diesem Winter keinen Schneeanzug, sie hatte nur den Softshellanzug an und war nie kalt, gut, Norddeutschland hatte ja auch nicht wirklich einen Winter...

LG

3

Das klingt ja super, Kauf ich da eine Nummer größer, was würdest du empfehlen?

10

Sie sind schon recht groß, unserer Püppi passt die passende Größe ziemlich lange... Sie trägt jetzt den in 104, hat jetzt in Hosen 104 und in Oberteilen 110 und in dem Overall hat sie noch reichlich Platz... Ich denke, den kann sie gut auch noch im Herbst wieder anziehen...

2

Ich finde sie prima!! Hab jetzt den 3. und 4. gerade bekommen, eine geht in den Kindergarten, bedruckt mit ihrem Namen.

Zwar fallen sie für unser zartes Mäusle weit aus, stört sie aber nicht. Super verarbeitet und halten sehr viel aus.

Im Sale passt auch der Preis (trotz Versand) richtig gut!

4

Bei eBay Kleinanzeigen verkauft die jemand neu für einen guten Preis! Welche Größe hast du für die Kita genommen? Ich denke wenn er jetzt 86/92 trägt kaufe ich lieber 98 oder?

5

Hallo :) wir lieben diese Anzüge. Wir hatten letztes Jahr (da trug sie 74)eine 86 gekauft. Der hat jetzt gut 1, 3,jahre gehalten. Jezz sind wir auch bei grösse 86/92und haben eine 98 geholt. 😃

weitere Kommentare laden
11

Also ich fand die nicht so gut. Kommen mir sehr dünn vor. Eher wie eine Regenjacke und nicht wie Softshell. Und fallen mindestens 1 Nummer größer aus.

LG

12

Sehe ich genauso. Finde sie aber trotzdem praktisch und hab einfach für die kälteren Tage einen von Jako-o und nehm die von Ielm wenn es wärmer ist.

13
Thumbnail

Vorsicht. Ich möchte warnen.
Ich hatte einen, war gut zufrieden, gr. 92.
wollte einen zweiten, dann in Größe 98. Der war kleiner als die 92, zumindest beim Abstand Schulter - Po und die Arme. Sehr ärgerlich!
Es gibt 2 unterschiedliche Schnitte. Einmal Raglanärmel und normale Ärmel. Ich hatte also zuerst links dann rechts.
Die 98 werd ich nicht los.
Mein Sohn ist 91 cm, hat aber nen langen Oberkörper (Body 98/104).
Schnitt links in 92 passt, 98 rechts nicht.
Sie sind ziemlich dünn, mehr als 20€ + die 6€ Porto würd ich nicht zahlen.

14
Thumbnail

Hallo,
Ich habe diesen hier im sale für 20€ bestellt, er ist noch nicht da!
Kannst du sagen, ob dass jetzt der mit den normalen Ärmel oder den anderen Ärmel ist? Mei Sohn ist 17 Monate und recht gross und schwer, habe jetzt Sorgen, dass es der ist, wie du schilderst, der so blöd sitzt.
Vielen Dank schon mal 😊

15

In 98 habe ich den bestellt

weitere Kommentare laden
20

Huhu...wir haben 3 von ihnen zu Hause...😁 1x für minibub und 2 für Räübertochter....ich finde die Klasse und will nicht mehr ohne...für die Kita Top...schnell anzuziehen ....!! Allerdings haben wir keinen Namensdruck drauf ....