Huhu welche Babyborn könnt ihr besser empfehlen die Soft Touch oder die Interaktive . Mein Sohn wünscht sich eine . Ich weiß nur nicht welche wir kaufen sollen . Vielen Dank
Welche Babyborn ist besser die Soft Touch oder die Interaktive
Wie alt ist er?
Die Interaktive sind echt sehr hart. Qürde die erst so ab 4 Jahren empfehlen. Man kann sie auch schwer ins Puppentragetuch setzen. Die Funktionen an der Puppe find ich lästig. Man muss schon immer Acht geben, dass die Puppe nicht so viel Fläschcen bekommt, dass am Ende der ganze Teppich im Kinderzimmer nass ist, weil das Puppentöpfchen übergelaufen ist
Ich würde keine Interaktive mehr kaufen sondern eine Softe oder gleich eine Käthe Kruse/Waldorfpuppe
Hiho, unsere hat jetzt zum 2 Geburtstag die soft bekommen, wir nutzen aber due ganzen Funktionen noch nicht. Was ich super finde ist, daß sie arme und Beine echt leicht bewegen kann und das man sie mit in die Badewanne sowie mit ins Schwimmbad nehmen kann.
Wir sind zufrieden.
Eine normale puppe ohne Funktion. Die sind auch total schwer. Wir haben annabels Schwester die Sophie. Mit Haare. Kenne viele die Baby born haben und diese Funktion nerven nur das sogar Kinder sagen mach sie aus. Und ich hätte schiss das sie schimmeln