...setzt ihr euren Mäusen noch eine auf? Bin mir immer so unsicher . Haare sind welche da... noch nicht sooo viele .
Liebe Grüße und Danke
Mütze... bei 15-1Grad?
Hallo... wenn es windig ist ja, ansonsten eher nicht
Lg
Ja.
Eine dünne, sie dient ja auch als Sonnenschutz ;)
Ja. Immer bei meinem 2,5jährigen.
Eine ganz dünne aus Baumwolle und wenn es noch wärmer wird dann Sonnenschutz-Mütze mit Schild vorne und Nackenschutz.
Entweder es zieht, auch wenn nur wenig.
Oder es blendet und brennt.
Kind verlangt aber auch selbst nach Mütze. 😊
Und will „Ohren zuuuuuu!!!“ haben 😁, heißt vom Stoff abgedeckt.
Es schließt nicht aus, dass sie mal vom Kopf gezogen wird, aber so 80 % der Zeit bleibt sie drauf.
Unterschiedlich..je nach wind/schatten. Sobald es aber richtig warm ist gibt es eine uv mütze
Huhu
Meine Tochter trägt in der prallen Sonne einen uv Hut, Mütze nicht mehr, ich habe aber immer eine in der Tasche.
Da sie Mützen absetzt bin ich ganz froh über das wärmere Wetter 😅
Liebe Grüße
Nein, wir tragen kaum Mützen, da muss es schon recht frisch oder windig sein. Bei 15 Grad aufwärts und viel sonne würde ich in der Sonne aber nen Sonnenschutz aufsetzen.
Letztes Wochenende waren Freunde da, es war so 15 Grad und sonne. Die meisten T-Shirt oder dünnes Langarmshirt. Der Sohn einer Freundin hatte Winterschuhe, dünne Jacke und ne Mütze auf, sie musste zwischendrin die Haare trocken Fönen 🤦
Wir haben immer eine Mütze auf. Bei 15 grad und Sonne eine dünne Mütze, noch wärmer einen Sonnenhut, kälter und windig eine wärmere.
Sorry, dumme Angewohnheit.... ER trägt eine Mütze, nicht wir 🙈 ich versuche mir das echt abzugewöhnen 😂
Nein, denn sie bleibt eh nur maximal einige Sekunden auf dem Kopf... Unsere Tochter hasst Mützen und seit sie sie selber ausziehen kann, macht sie es grundsätzlich in Sekundenschnelle...
Wir nutzen im Winter die Kapuze, wenn es zu kalt ist, ansonsten bleibt der Kopf frei...
LG
Ja, immer außer bei mildem Wetter, wenns windstill ist im Schatten. Kind 6 Jahre.
Dick, dünn, Sonnenhut... je nachdem was passt. Ohne Mütze kommt selten vor. Kind fordert es auch ein.
Bei den Kleineren sowieso.