Mein kleiner hat seit ein paar Tagen recht hellen Stuhlgang. Vor 2 Tagen roch es auch sehr unangenehm dass ist allerdings gewesen aber recht heller Stuhlgang ist doch auch nicht normal oder?
hellbrauner Stuhlgang Kleinkind
Es kommt da einfach darauf an, was er gegessen hat. Über Farbe und Geruch mache ich mir keine Sorgen, solange die Konsistenz stimmt. Also nur bei Durchfall oder extrem harten Stuhl würde ich stutzig werden. Ansonsten kommen da schon alle möglichen Gelb- bis Braun- und Graustufen mal vor... Sorry 🤗
Es ist bei ihm immer schon super weich und 0 geformt also da gab es keine Änderung aber die Helligkeit ist halt komplett neu. Hmm naja muss ich wohl abwarten
Mein kleiner bekommt immer einen hellbraunen aber eben auch weichen Stuhl wenn etwas mit dem Magen Darm Track nicht stimmt oder wenn er zahnt. Das letzte Mal war es wohl eine Kombination aus beidem. Er hatte 2 Wochen lang diesen hellbraunen und sehr wässrigen Stuhl, dazu Blähungen und Bauchschmerzen und dann war es plötzlich weg und es waren zwei neue Zähne da.
Hallo,
Hellbraun ist völlig in Ordnung, muss nur eine normale Konsistenz sein.
Der Stuhl bei Kinder und Erwachsenen wird heller je mehr Milchprodukte man ist und dunkler je mehr Fleisch man ist. Deswegen völlig in Ordnung.
DiMama