Hallo,
ich suche nach T-Shirts für meine Tochter (18 M), werde aber nicht so richtig fündig.
Entweder haben alle diese “halben“ Ärmel, wo die Schultern fast frei sind, oder sind rosa, glitzernd etc., oder unbezahlbar.
Wo gibts denn mal normale, bezahlbare T-Shirts? Mit bezahlbar meine ich nicht mehr als ca. 7 Euro pro Shirt.
In den umliegenden Secondhand Läden bin ich nicht fündig geworden, und bei Mamikreisel ist es eine stundenlange Sucherei, vor allem bei solchen “Extrawünschen“ wie ich sie hab ;)
Woher Mädchen T-Shirts mit “normalen“ Ärmeln?
Ich Shoppe gerne bei Ernstings Family. Schöne Klamotten und recht günstig. Wir haben hier einen NKD, da gibt's auch gut und günstige Sachen.
Hallo Du
Da gibts nur eins. Selber nähen. Auf Pinterest gibt es supereinfache Schnittmuster und Anleitungen.
Du hast so den Schnitt den Stoff und ein preisgünstiges Shirt.
Viel Erfolg.
Njaaaa,aber nicht jeder hat eine eigene Nähmaschine oder kennt jemanden der einer hat.
Sich diese anschaffen,Stoff kaufen (auch wenn es günstigen und auch teilweise guten bei Tedox gibt) etc. ist man anfangs schonmal einiges an Geld los. Wenn man dann nicht beim nähen bleibt ist so ein selbstgenähtes T-Shirt ganz schön teuer.
Nicht falsch verstehen,nähe auch viel für meine Tochter und es ist ein schönes Hobby. Aber zusätzlich zu dem Geld,muss man auch noch Zeit haben...
Ich glaube da kaufen viele dann doch eher...✌
Hallo, ich finde die Sachen von OKAÏDI ganz toll. Die kennen vorallem auch andere Farben und nicht immer nur blau und pink! Preislich sind die auch in Ordnung.
Oh ja, die Sachen mag ich auch total. Gerade erst hat meine Tochter eine wunderschönen Rock in rot-blau-weiß bekommen. Den mag sie sogar, obwohl er nicht pink oder rosa ist
VG Isa
Hallo,
Wenn du auch online kaufen würdest, schau doch mal bei next. Wie wäre so was z.B.: https://www.next.de/de/g72382s5#305012
Meine Mädels haben sehr viel Kleidung von Ernstings und H&M. Gerade bei H&M bekommt man gut auch schlichte Basicteile.
Auch die "Marken" wie Esprit, S. Oliver, Tom Tailor und Co, gibt es regelmäßig im Angebot. 15-20 Euro zahle ich sicher nicht für ein Shirt - Second Hand bekommt man die ganzen Sachen auch gut und günstig.
VG Isa
Prime Markt hat ganz tolle T Shirts, kosten ca 2 Euro. Neben Glitzer und sowas bekommt man dort auch schlichte.
Hallo
Next kann ich auch empfehlen. Oder einfach mal in die jungen Abteilung gucken. Mache ich selber super oft, da ich auch keine Lust auf pink oder Glitzer habe. Bei den Jungen Sachen gibt es auch oft Shirts in gelb oder grün.
Wenn du gerne auch mal mehr ausgeben möchtest mag ich Petit Bateau und week end la mer gerne.
Gibt's beides auch bei Mamikreisel oft günstig.
C&A hat Mädchen T-Shirts in allen Farben und Motiven mit normalen Ärmeln für, ich glaube genau 7€.