Hallo,
meine kleine hat am 09 Mai die 2 MMR impfung bekommen. Nun klagt sie seit 3 tagen immer abends das sie Bauchweh hat.
Sie sagt auch aua popo. Ich dachte an eine Verstopfung aber der Stuhl ist ganz normal.
Sind das symptome von der Impfung?
Dazu kommt noch lustlosigkeit, keinen apetitt und mal tut der Fuß weh ( sie ist davor aber hin gefallen) und mal die Hand ( kann sein das sie beim schlafen draufgelegen war)
Erst dachte ich mir nichts dabei aber heute war die so komisch und natürlich steht das Wochenende vor der Tür.
Werde Montag gleich beim Arzt anrufen. Ich muss dazusagen ich hab grade den Hormonabfall nach der Schwangerschaft und mein Kopfkino spielt verrückt. 🙈
Vielleicht kennt das ja jemand nach der impfung
Symptome nach mmr impfung
Ich glaube nicht dass das mit der Impfung zusammenhängt.
Typisch ist ja eher Fieber, Ausschlag oder Magen-Darm.
Beobachte es einfach weiter, es kann auch sein, dass sie einfach eine Erkältung oder so ausbrütet.
Lg
Danke dir, ja das mache ich auf alle Fälle oh man hoffentlich nix schlimmes. Und so wie du sagt nur eine Erkältung.
Auch wenn es jetzt nicht zu deiner Frage passt, muss ich mal nachhaken. Was für einen Hormonabfall meinst du?
Jetzt bin ich irritiert. Ich dachte nach über einem Jahr sei der Drops längst gelutscht. Kommt da noch was auf mich zu? 😕
Mein zweites Kind ist 3 Monate alt und so wie bei meiner Maus drehe ich psychisch durch wenn dieser Hormonabfall stattfinden. Ich bilde mir dann ein mein Kind hat schwerwiegende krankheiten. Jetzt gerade ist es die Panik vor leukämie. Und deshalb kann ich es grade nicht einschätzen wie ich ihre bauchschmerzen und apetittlosigkeit einschätzen soll. Dazu kommt noch das sie seit einiger Zeit wirklich übelriechenden Stuhl hatte ( für alles hatte ich immer Erklärungen wie Zähne usw. ) aber seit heute abend hab ich Panik das es doch was schlimmes ist und das grade am Wochenende.
Also ich mein bei dir wird alles gut sein aber ich drehe da immer sehr am Rad. Liebe Grüße wollte ich dir noch da lassen. 😄
Mach Dir keine Sorgen, ist alles gut durch die Impfung erklärbar. Schlappheit, Muskelschmerzen. Bei Kindern schwellen bei Immunreaktionen auch oft die Lymphknoten im Bauchraum an, das macht oft Bauchschmerzen
Dankeschön.😊 genau so etwas hab ich gebraucht💕💕liebe Grüße
Sehr gern 🤗
Gehts besser?