Hallo
Mein Sohn 14 monate (korrigiert 12 Monate) hat sich eine zeitlang oft und auch sehr gut in den Stand gezogen aber seit längerer Zeit macht er das nicht mehr.
Wenn zieht er sich auf den knien etwas hoch aber stellt sich nicht auf die Füße.
Wenn ich ihn allerdings hochnehme und woanders hinsetzen will, drückt er sich richtig durch so das er auf dem Boden steht (mit hilfe natürlich).
Verstehe nicht wieso er es jetzt nicht mehr macht obwohl er es ja eigentlich kann. 🤷♀️.
Kenne das von meinem großen Sohn nicht daher frage ich mal in die runde ob das jemand von euch kennt.
Lg
Zeitlang in stand gezogen nun nicht mehr
Hey
Hab auch 2 kinder (fast 3 jahre und 14 Monate)beide sind total unterschiedlich besonders was die Entwicklung angeht,vergleiche nicht die 2 beide setzten andere Prioritäten,er kanns ja ,er will (im moment)nur nicht.
Ich denke er ist mit was anderem beschäftigt,du weißt ja selber wie viel die kleinen lernen (müssen)
Lg
Hallo!
Meiner hat sich nach dem robben in den Stand gezogen, danach kurze Zeit auch nicht mehr da fing er dann das krabbeln an. Jetzt zieht er sich wieder hoch und geht schon ein paar Schritte mit festhalten.
Krabbelt er denn schon? Sonst ist es ja vielleicht wie bei uns dass er das nun lernt.
LG
Hey
Krabbeln kann er seit Anfang März da hat er auch gelernt sich selber hin zu setzen.
Da hat er sich auch die ersten Male in den Stand gezogen aber seitdem nichts mehr
Hi,
meine Kleine konnte sich mit 3 Monaten drehen, hat es ein paar Tage gemacht und dann erst wieder mit etwas über 4 Monaten.
Warum, keine ahnung. Würde manchmal gerne in die kleinen Köpfe reinschaun können 😊.
Mein Großer konnte damals die ersten freien schritte, hat dann aber auch 3 Tage Pause gemacht, bis er dann wieder anfing.
Irgendwas scheint dann wichtiger zu sein.