Schüttelfrost und heiß am ganzen Körper

Hallo ihr Lieben,
gestern Nacht schlief mein Sohn sehr unruhig. Er zitterte sehr als würde er frieren aber als ich ihn anfasste war er am Kopf und sonst überall ganz heiß. Heute Morgen ging es ihm wieder besser. Hatte ein Kind von euch das schon mal, was war das?
Fieber hatte er keins, nur erhöte Temperatur

Liebe Grüße
Dani mit Marvin(15 Monate)

1

Hast du die Nacht gemessen? Das klingt mir wie hohes Fieber über die Nacht! Früh sinkt das Fieber immer! Ich glaube 6:00 Uhr ist die niedrigste Temperatur!
Also ist mögl. das dein Kind die Nacht hoch gefiebert hat!

2

Nachts um 2uhr war nur 37.8C trotsdem fühlte er sich sehr warm an, wie ne Heizung.

4

Darf ich fragen, wie du gemessen hast? Rektal oder im Ohr oder an der Stirn? Am genauesten ist es ja rektal. Hatte aber auch schon, dass sich mein Kind heiß angefühlt hat, ich für den ersten Eindruck das Stirnthermometer genommen habe, das 38,...° angezeigt hatte und dann rektal gerade mal 37,6° oder so...

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht war das Fieber schon vor 2uhr früh runter gegangen bevor ich maß. Er bekam dann ein Atibiotikum nach dem Fieber messen. Ihm geht es ja wieder gut, wer weiß was das war. Ist halt komisch

7

Ein Antibiotikum?

9

Ja, ein Antibiotikum, ihm geht es ja schließlich wieder gut. Es war kein Fehler.

weitere Kommentare laden