Hey mein Sohn wie auch auch haben seit der neuen Wohnung ganz schlimmen Ausschlag der mega juckt
Der Ausschlag sind verschiedene Pickelchen
1 weiße Blase und drum herum rot
2 rote m kleine bis große Punkte
3rote Punkte die nach vorne stehen wie ein Vulkan
Wir waren bei so vielen Ärzte und Spezialisten aber keiner weiß was es ist es soll keine alergie sein sie wissen es nicht mein Sohn ist nur am weinen und kratzt sich wund bitte weist jemand was es vielleicht sein könnte
Haut Ausschlag
Ich nehme an auf einen Pilz wurde bereits untersucht? Gegen Pilz oder einige hautkrankheiten hilft total gut die multilind Salbe.
Eine zinksalbe schon probiert?
Habt Ihr Allergie Mittel trotzdem probiert? Bei uns stand um Heuschnupfen im Verdacht. Wir haben ein Medikament bekommen und das hat null gewirkt. So konnten wir zumindest eine Allergie ausschließen....
Ich bin kein Arzt aber ich fand diese Seite immer ganz hilfreich. Sie gibt einige Denkanstöße zur besseren Einordnung...
https://www.netdoktor.de/baby-kind/ausschlag-bei-kindern-1002.html
Gute Besserung!
Danke schön für die Antwort a er dieses Seite habe ich schon mehrmals gelesen aber ich komme einfach nicht drauf was es sein könnte wenn nicht mal der Arzt weiter weist werde ich die Lösung glaube ich nie heraus finden wir sind am überlegen wieder um zu ziehen da es anfing seit der neuen Wohnung
Dann könnte es natürlich eine Reaktion auf schimmel zb sein.
Also ich weiß natürlich nicht bei wie vielen Ärzten du warst etc aber ich hab selbst schon gelernt dass auch Ärzte nicht alles wissen und man manchen Dingen selbst auf den Grund gehen muss.
Vielleicht kannst du manche Dinge ja selbst ausschließen oder zumindest eingrenzen oder durch Medikamente austesten.
Vielleicht habt ihr die Option mal 4 Wochen woanders unterzukommen? Dann würde sich bestimmt eine Besserung einstellen wenn es mit der Wohnung zu tun hat