Welche Pants für Tag und Nacht

Hallo zusammen,

meine Tochter wird in zwei Wochen 2 Jahre alt und sie trägt derzeit die Babylove Windeln in Größe 4. Da sie das wickeln momentan so gar nicht mehr leiden kann wollte ich auf Pants umstellen. Die Pants von Babylove hatten wir schon aber da stört mich dass es davon keinen Großpack gibt und für nachts halten die auch nicht.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

lg Nathalie

1

Hallo,
wir nehmen bei unserem Sohn schon lange die Pampers Baby Dry Pants. Die Premium Protection Pants hatten wir auch schon. Sind mit beiden zufrieden 🙂

LG sunny

3

Danke, die werden wir mal testen

2

Alternativ könntest du auch einfach die Windel schon vorher zu machen und wie eine pants anziehen ... mach ich zur Zeit wenn der kleine Mann nicht gewickelt werden will sondern im stehen angezogen werden will.

4

ich finde pants anziehen schwerer als normale Windeln, wenn das Kind nicht will. #schein

Wir nutzen nachts "normale" Windeln und tags die Pants von Pampers Premium Protection.

5

Finde ich nicht. Die Pants kann ich einfacher im stehen anziehen als die Windeln im liegen.

Die Pampers werden wir mal versuchen

6

Wir haben für die Nacht die Pants von Rossmann, die sind weicher und höher an der Seite als babylove Pants.
Tagsüber babylove Windeln.

7

Huhu Luna #winke
wir sind auch mit den Pampers Pants sehr zufrieden, nachts müssen es die Premium Protection sein, die halten bei uns länger trocken und ich finde sie auch weicher, also vermutlich auch bequemer.
LG

8

Hi
Teuer, aber für sehr gut empfunden- Pants von Lillydoo.
Da ich jetzt aber etwas an den Windeln sparen wollte, teste ich seit gut 1 Woche die von Windeln und Pants von Lidl und bin, bis jetzt, auch voll und ganz zufrieden.
Grüße