Meine Tochter wird in 3 Wochen 3 Jahre alt. Wir haben keine Idee was wir ihr schenken können. Hier sind die Sachen die sie schon hat: Lego Duplo mehrere Sets, Megablocks, Dreirad, Roller, Schaukel, Sandkasten, Rutsche , Trampolin, Spielhäuschen für draußen, Bobbycar, Spielküche, Werkzeugbank, Puppenhaus, Puppenwagen + Puppen, Tunnel+Haus für drinnen, Bällebad, Schaukeltier für drinnen und draußen. Ein paar sets mit Playmobil, viele Schleuchtiere und ein paar Bausets von Schleich. So... wir brauchen mindestens 3 große Geschenke. Nur was???
Was schenken. Zum 3. Geburtstag.
Hm mit 3 ist eigtl das laufrad bei vielem kindern total angesagt...ein klettergerät ist eigtl auch immer ganz cool , dachte da an sowas wie ein piklerdreieck, da gibt es dann auch noch eine rutschbahn zum einhängen. Was ich auch immer toll finde sind jahreskarten für zoo oder schwimmbad
Das Laufrad haben wir auch schon. Die anderen Sachen klingen sehr interessant,danke.
Mein Kleiner ist gerade drei geworden. Es gab die TonieBox und das Starterset von Tiptoi. Alles erweiterbar und kam sehr gut an. LG
Meine will ein Fahrrad (ob sie es dann schon kann sei mal egal), ihr größter Wunsch
Kiga-Rucksack mit Brotdose
Kindertrecker mit Anhänger für draußen zum Treten
Murmelbahn
Mega angesagt (hat jetzt die Schnullerfee gebracht): bügelperlen. Sie macht sogar schon mit fast 3 die kleinen. Es gibt die aber auch in groß. Kommt ja bissl auf die Motorik an
Huhu, wollte nur Mal berichten, unsere wollte auch zum dritten Geburtstag unbedingt ein Fahrrad und sie bekahm es auch, im April. Und "fahren" konnte sie ziemlich schnell damit, allerdings kann sie noch nicht alleine anfahren. Ist schon Hammer was geht wenn sie unbedingt wollen.
Hallo
„Wir brauchen mindestens 3 große Geschenke“ — warum?
Lass doch von den Großeltern (oder wer auch immer unbedingt ein Geschenk machen muss) eine Kleinigkeit schenken (Buch, Kleidung, Ball, Kreide, Knete, bastelmaterial, Luftballons, Seifenblasen...).
Wenn sich eure Tochter nichts besonderes wünscht oder dringend benötigt freut sie sich doch auch über Kleinigkeiten.
Meine Kinder hatten bisher auch noch keine Wünsche, dann gabs eben Praktisches (Rucksack, regenkleidung, schwimmzeug,Fußballschuhe, Trainingskleidung, etc) also alles Dinge die sie ohnehin bekommen hätten, aber das ist für niemanden ein Problem.
Unsere Tochter wird auch in drei Wochen 3. Sie bekommt ein Hochbett (das ist ihr größter Wunsch, seit ihre liebste Freundin auch ein Hochbett hat ). In unserem Fall mit Rutsche und Schaukelseil, aber wir haben auch keinen Garten...
Wie auch immer, “groß sein“ steht grad hoch im Kurs, da passt ein Hochbett super! Toller Nebeneffekt: Die ganze Familie schmeißt zusammen :)
Aquaplay Wasserhahn, Bücher, CDs, Fahrrad, Geld, Trettfahrzeuge zB einen 🚜, Bastelsachen, Knetete, TipToy Stift inkl. Bücher, Murmelbahn, Trampolin
Danke, für die tollen Ideen, Wasserbahn, Murmelbahn & Trampolin haben wir bereits.
Bei uns war der 3. Geburtstag diese Woche. Es gab verteilt auf die ganze Familie:
Ein Fahrrad
Ein Tipi fürs Kinderzimmer
Tip Toi Stift mit Buch
Bambino lük
Besonders das Lük und Tip Toi sind super zu erweitern, so dass man nicht x verschiedene Sachen zu Hause hat.
Oh das ist ja schon einiges.
Tonibox? Tipp toi?
Jahreskarte, unsere versteht das ihre von der Oma kommt und sie damit immer in dem tollen Park kann?
Unsere bekam ein Fahrrad als großes Geschenk zusammen von den Großeltern.
Lg
Was bei uns auch Mega der Renner ist: ein Schaukelsack im Wohnzimmer. Musst du mal googeln. Alle kinder belagern den bei uns