Hallo,
wir haben letzte Woche festgestellt das die Krippen Hausschuhe nichtmehr wirklich passen.
Dementsprechend müssen neue ran.Jetzt waren wir im deichmann und haben probiert. Mein kleiner bräuchte ne 22, allerdings passen die kaum da er einen wirklich moppeligen Fuß hat.😑 die 23 ist dementsprechend viel zu groß, passte aber vom Spann!
Meine Frage, kennt jemand einen Hersteller der nicht so enge Hausschuhe macht? Elefanten und die Eigenmarke von deichmann, da hatten wir kein Glück 😑!
Clogs oder sowas möchte ich nicht kaufen, sind auch nicht gern gesehen in der Kita!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!
Vielen Dank und sonnige Grüße🌞
Glienchen
Schuhempfehlung für dicken Spann?
Hey,
Wenn es sich „nur“ um Hausschuhe handelt, müssen es ja keine festen sein, oder?
Wir haben da gern diese lederpuschen genommen, die sind ja flexibel. Und jetzt sind wir Fan von barfußschuhen von legu*ano, die gibt es also Socke mit Sohle. Passen sich super an und unser Sohn läuft spitze darin. Sind nur leider nicht ganz günstig , kann man aber etwas größer kaufen, hat man länger was von..
LG
Froddo Schuhe!
Mein Sohn hat auch einen „Problemspann“, er trägt von Anfang an Schuhe von froddo.
Wenn Lederpuschen erlaubt sind, guck mal bei Hans Natur. Hat meine Tochter auch. Sie hat wie ihr Vater einen sehr hohen Spann.
,,Superfit,, :)
Hallo,
Die bama Maxi (Reno) haben einen hohen spann.
Gerade bei Hausschuhen nehme ich immer Sandalen, die kann ich gut anpassen 😉
Lg