Pampers Pure Windeln

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Pampers Pure Windeln gemacht? Mit den Pampers Premium Protection sind wir zufrieden, weil sie am besten von der Passform sind. Aber sie riechen doch recht stark.

Wie sind die Pure Windeln? Von der Passform gleich? Riechen sie weniger stark nach Chemie?

Liebe Grüße

Mescha

1

Hallo Mescha,
ich nutze die Premium Protection am Tag und die Pure nachts, weil ich sie nur noch selten zum nächtlichen Wickeln raushole und die Windeln dann so lang dran ist, manchmal bis zu 12 Stunden. Bin sehr zufrieden, der Windelbereich meiner Tochter ist top. Die Pure riechen etwas weniger. LG

2

Die Passform ist meiner Meinung nach gleich. LG

3

Bei dm gabs über die App eine Packung umsonst, da habe ich sie getestet. Ich finde sie wirklich richtig toll, total weich und riechen gar nicht. Aber sie sind schon seeeehr teuer, daher bleiben wir bei den baby dry. Werde aber wohl beim kommenden geschwisterchen die pure statt der Premium Protection nutzen:)

4

ja teuer sind sie! Bei DM gibt es gerade über die App 20 % und bin am überlegen diese dann zu holen. Das es mal eine Packung gratis gab, habe ich gar nicht mitbekommen :(

5

Ich finde den Geruch der Pampers Windeln furchtbar. Da kommt einem die pure Chemie entgegen.

Ich habe die Lillydoo und die sind super. Ja teuer, aber ihr Geld allemal wert. Sie stinken nicht und halten die ganze Nacht durch ohne auszulaufen. Können bei der Leistung locker bei der Pampers Premium Protection mithalten.

6

Hallo,

Wir sind sehr mit den MamaBear von Ama**n zufrieden, weil die zu 99,5% aus natürlichen Rohstoffen bestehen und auch keine Lotion, wie Pampers.
Davor hatten wir Lillydoo, aber da ist der Saugkern aus erdölbasierenden Rohstoffen.

Hummel

7

Hallo Hummel,

wir haben die Feuchttücher von Amazon und sind sehr zufrieden.

Wie fallen denn die Windeln aus?

Liebe Grüße

Mescha

8

Hallo,

Ich finde die ähnlich wie Pampers. Unsere Windelfee wiegt 9,4 Kilo bei 83cm, also eine schmale Maus, passt in 4 und in 5.
Man kann bei einer anderen Sendung Probepackungen für kleines Geld beifügen.

VG
Hummel