Hallo unsere Tochter wird jetzt dann ein Jahr. Es gibt wieder wieder Nächte da hat sie stakte Blähungen pupst viel schläft dann richtig schlecht und da beruhigt sie sich auch nur wenn wir sie schaukeln auf dem Arm.
Ich denke mal das sie Auch Bauch schmerzen hat.
An was könnt es liegen. Sie hatte von Anfang an schon immer Probleme. Sie bekommt nichts neues zum Essen.
Blähungen nachts
Wenn sich wirklich nichts verändert hat, würde ich evtl mal beim Arzt vorstellig werden... Nahrungsintoleranzen können sich durch Blähungen äußern, das würde ich dann mal abklären lassen...
LG
Ok danke. Leider ist unser Kinderarzt nie drauf eingegangen habe es schon öfters angesprochen und jedes Mal meinte er dann ja Umstieg Muttermilch auf Brei dann meinte er von Brei auf festere Nahrung da sie ja Brot usw isst aber das müsste dann ja irgendwann auf hören und es ist auch nicht jede Nacht
Hallo,
Etwas komisch finde ich es auch....
Aber du kannst erstmal kümmelzäpfchen geben.... das hilft uns immer!
Lg
Hast du dir mal aufgeschrieben was sie an den Abenden gegessen hat und kannst daraus vielleicht schließen was sie nicht vertragen könnte.
Das würde ich dann mal eine Zeitlang weg lassen und gucken ob die Bauchschmerzen besser werden.
Hab gedacht das es Obst und Gemüse abends ist die ihr zu schaffen machen aber war es nicht eigentlich isst sie jeden Abend Brot mit Wurst. Muss es vom Abend essen kommen oder auch vom Mittagessen?
Es könnte auch vom Mittagessen kommen, wobei Abendessen eigentlich wahrscheinlicher ist. Einfach mal gucken wann es Auftritt und was deine kleine an dem Tag gegessen hat.
Mein Sohn hat nach einigen Obstsorten immer einen wunden Po. Haben durch die Ausschluss Methode dann auch festgestellt das er einige Citrus Früchte nicht verträgt wobei es hier auch auf die Menge an kommt.