Hallo wie waren eure Kinder im Schub um den ersten Geburtstag so drauf?
Würde das schlafen zb schlimmer?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Schub um das erste Jahr
Ich gebe nichts auf „Schübe“.... mein Sohn hat immer besser geschlafen mit der Zeit, es sei denn es kamen Zähne.
Wenn man nicht auf irgendwelche „Schübe“ achtet, hat man glaube ich echt weniger Probleme 🙂
Wir waren im Urlaub als unsere Zwillinge 10-12 Monate alt waren und das war sehr anstrengend, weil sie in dieser Zeit seeeehr anhänglich waren.
Das Schlafen ist bei uns immer schon mal besser und dann wieder schlechter geworden.
Ich fand die Zeit um den 1. Geburtstag rum echt anstrengend. So im 15. Monat wurde es dann wieder „leichter“.
Schlimm war es
Udn es ging gefühlt eine halbe Ewigkeit.
Meine Tochter war wochenlang so unzufrieden. Ich war damals. Viel. Mit ihr auf dem spielplatz da sie daheim nur am quengeln war usw.
Sie ist jetzt 15 Monate und seit ca 3 Wochen ist es wieder besser. Aber seit 2 Tagen kommen wieder zähne :D
Oh ja! Unser Kind hatte wochenlang schon zuverlässig durchgeschlafen und um den 1. Geburtstag waren vor allem Einschlafen! aber auch Durchschlafen eine "Katastrophe" :(
Mein kleiner ist 13 Monate und seit genau seinem ersten Geburtstag ist er nur am meckern unzufrieden viel am weinen. Heute war es so weit ,dass ich selbst auf dem Boden war,und angefangen habe zu weinen . mir wurde es zu viel.