Hallo,
unsere Tochter hat eine Bronchitis und seit gestern auch Fieber. Waren auch beim Arzt und haben sie durchchecken lassen.
Sie hatte am Abend 39,2 Grad Fieber und habe ihr zumindest für nachts ein Zäpfchen geben (tagsüber lass ich sie fiebern, wenn es geht).
Sie wurde nach 2 Stunden schreiend wach und ließ sich auch sofort beruhigen. Und dann wurde es aber immer schlimmer. Sie wurde dann alle 1,5-2 Stunden wach und das stark schreiend. So laut habe ich sie noch nie schreien hören. Sie hat dann auch jedes mal ganz doll gezittert. Nachtschreck kann es nicht sein, weil sie ansprechbar war und gleich erzählt hat. Kann es mit dem Fieber zusammen hängen? Nachts 2 Uhr hatte sie wieder über 39 Grad Fieber und hatte ihr Fiebersaft gegeben. Aber nach 2 Stunden hat sie wieder geschrieen.
Habt ihr sowas schon mal beobachtet?
Liebe Grüße
Mescha
Kind hat nachts Fieber und wird stark schreiend wach
Hallo und erst einmal gute Besserung!
Ich nehme an sie hustet auch viel? Unser Sohn hat bei Bronchitis oft auch Halsschmerzen, vor allem nachts und wird dann auch schreiend wach. Sein Fieber geht dann auch nach 2 Stunden wieder hoch und wir müssen Ibu und Paracetamol im wechsel geben, damit er nachts Ruhe findet. Eventuell hat sie auch böse Träume im Fieber
Danke!
Sie hustet fast gar nicht. Husten hatte sie vor 2 Wochen ein wenig und jetzt rasselt es beim atmen.
Der Arzt sagte das der Hals recht rauh sei.
Meine schreien auch sehr schrill wenn sie nachts hochfiebern und kommen nicht zur Ruhe. Grade bei Bronchitis wo der Hals vom Husten oft weh tut.
Ich geb vorm schlafen paracetamol Zäpfchen..mitten in der Nacht dann ibu Saft. So funktioniert es hier ganz gut
Unsere ist ein Bronchitis kind. Wenn sie Fieber und husten hat tut es sau weh. Gebe ihr Schmerz Mittel. Oft sind die Mandeln betroffen