Gute Schwimmhilfe

Suche eine gute schwimmhilfe für unseren kleinen Spatz
Er ist 15 Monate alt und weil er ein frühchen war, ist er recht kurz
Aktuell trägt er 74/80

Die schwimmhilfe sollte auf jeden Fall ermöglichen, dass er auch mit den Armen oder zumindest mit den Händen planschen kann

In den üblichen schwimmhilfen mit dem Höschen kommt er einfach nicht ans Wasser!

Bin um Ratschläge, Tips und Bilder dankbar

1

also du meinst die schwimmreifen wo man die kinder reinsetzen kann?? ja die sind gross, aber andere fallen mir auch nicht...

ansonsten immer aufm arm halten, das hatten wir nach ner weile immer gemacht, so konnte er besser mit uns spielen und freier planschen.. 🤷‍♀️

ich denke, dass das meiste recht gross ist..

liebe grüsse

2

Hey,
Unsere Jungs sind auch sehr schmal, wir haben Freds Swimtrainer, da liegen die auf dem Reifen auf und können gut mit den händen planschen und beim strampeln kommen sie sogar vorwärts. Wie bei allen, kann man sie natürlich nicht unbeaufsichtigt lassen.

3
Thumbnail

Unsere ist 13.Monate und hat 80. Wir verwenden. Die Schwimmscheiben. Ich liebe sie und sie auch. Sie hält sich damit super über wasser und mama. Kann sich auch mal frei bewegen

4

Hallo,

vielleicht sind Kraulquappen was für Euch? Sind ähnlich wie die Schwimmscheiben, nur aufblasbar. Meine Tochter war auch sehr zart und mit der kleinen Grösse hatte sie viel Spass im Wasser.☺