Flasche Frage...?

Und zwar ist es ja logisch das man den Kindern wegen Karies aus den Anfagsfläschen mit dem Silikon Nuckel keinen Saft gibt aber wie ist das den mit dem Nuk Becher wo der Silikon Strohhalm dran ist? Auch kur Wasser oder Tee?

1

Also ehrlich ich würde einem Kind keinen Saft in die Flasche füllen, egal ob Strohhalm oder Nuckelflasche. Ist beides Ungesund.

Wenn dann nur stark verdünnt und nur aus dem Becher so dass das Kind schnell trinkt und nicht ewig daran rumnuckelt.

Aber das entscheidet natürlich jeder selbst, ich kenne genug Kinder die den ganzen Tag mit ihrer Nuckelflache mit Saft, Kakao, Säuglingsnahrung rumlaufen, Hauptsache das Kind ist still. Die Frage ist nur wann das arme Kind Karies bekommt.

2

Ne dann lass ich es lieber die Gesundheit des Kindes geht vor dann muss er eben weiterhin Wasser trinken

3

In unsere trinkflaschen, egal welche, kommt nur Wasser! Das trinkt sie eh an liebsten. Saftschorle oder ab und zu mal ein paar Schluck Limo gibt es nur im Glas oder Becher.

4

Hier gibt es nur Wasser.

Wenn es mal was anderes gibt. Saft oder ähnliches dann aus einem Becher oder Becher mit strohhalm. Aber das ist so selten...

Becher klappt gut. Probiere das mal. Das schöne ist , du musst dabei bleiben. Helfen und womöglich den Becher festhalten oder nur so wenig eingiessen das die ganzen klamotten nicht nass werden.

Wenn du das beibehälst das es saft oder so nur aus einem Becher kommt gibt es automatisch wenig sagt:)

LG
Corinna