Hallo meine lieben
Mein kleiner bekommt seine Eckzähne die Spitze sieht man schon
Aber er hat seit gestern über 39 grad Fieber
Kann das vom zahnen kommen ?
Lg
Fieber, Eckzähne???
Huhu!
Bei meiner Tochter gerade das gleiche, bloß dass auch Naselaufen dazu kommt und es die hinteren Backenzähne sind. Bei uns kamen die Zähne immer mit Schnupfen und Fieber. Ich habe mal gelesen, dass ein bisschen erhöhte Temperatur sein kann, dass es bei richtigem Fieber aber meist eher so ist, noch ein Infekt dazu kommt. Und das könnte wiederum daran liegen, dass die Finger häufiger in den Mund wandern und es am Zahnfleisch dann ja auch leichter für die Viren oder Bakterien ist einzudringen. Zusätzlich ist der Körper eben gerade mit dem Zahnen beschäftigt und so haben Infekte ein leichtes Spiel 🤷♀️
Gute Besserung!
Meiner fiebert bei allen Zähnen extrem hoch. Sind sie durch, ist auch das Fieber weg. Es können also die Zähne sein, aber auch ein Virus...
Seit Samstag hatte er Fieber und heute ist im Moment alles wieder gut ( kein Fieber )
Die zähnchen sind durch
Entweder waren es die Zähne oder 3 Tage Fieber
Hier haben die Eckzähne auch für Fieber gesorgt.... 🙄
Auch so hoch ???
Hab auch an 3 Tage Fieber gedacht
ja. Da waren wir wie aus dem Nichts bei 39.8... und am nächsten Tag war alles vorbei.
Ich hab es auf den Eckzahn geschoben, da meine Tochter sind immer dahin fasste, wie ein Weltmeister sabberte und aus dem Mund roch.
Sabber und Geruch war bei jedem Zahn - Fieber aber nur bri beiden Eckzähnen die bisher da sind.