Guten Morgen,
hat eine von Euch einen Tipp, wie ich Schlammflecken aus Kleidung entfernen kann? Mein Kleiner spielt im Kindergarten mit Wasser, rutscht über den Erdboden und hat dann die schönsten Flecken, welche ich nicht mehr ausgewaschen bekomme.
Gallseife und einweichen bringt gar nix. Habt ihr Ideen?
Danke und einen schönen Wochenbeginn
Maulheld
Schlammflecken entfernen
Du schreibst ja, Gallseife bringt bei dir nichts, aber ich habe Gallseife mit einer Handwaschbürste eingerieben in den Stoff, damit habe ich sogar Lehmsandflecke aus der Kleidung bekommen...
LG
Von Dr. Beckmann gibts was extra für Matsch und Schlamm.
Hab ich daheim aber noch nicht ausprobieren müssen.
Sonst vllt. dieses oxi Action Pulver etc.?
Das wäre mein nächster Versuch. Ich finde diese Mittelchen aber immer so umständlich. Wenn ich damit regelmäßig Flecken bearbeiten muss, wäre mir was anderes lieber. Trotzdem danke für den Tipp!
Welche Gallseife verwendest du? Flüssige oder die am Stück? Habe die Erfahrung gemacht, dass die am Stück besser funktioniert als die flüsisge.
Ich habe beides probiert, eben weil die am Stück manchmal besser hilft.
Und ich dachte schon ich wäre zu doof zum waschen, ich bekomme sie auch nicht raus. Und sie kommt fast täglich so aus der Kita. Oxizeugs hab ich als Spray probiert das half nicht. Werde Mal nach gallseuce am Stück schauen oder ob es was spezielles gibt.