Hallo ihr lieben 😊
Welche Zahnpaster benutzt ihr für ein 1. Jähriges Kind?
Liebe Grüße 😊
Zahnpaster für 1. Jähriges Kind
Wir hatten eine Zeitlang Elmex. Die gibts in einer Minitube und oft mit Kinderzahnbürste dazu. ☺️
Hey
Kommt drauf an ob du mit oder ohne fluorid geben willst,ob dein kind noch fluorid Tabletten bekommt..Ansonsten im laden das passende aussuchen
Lg
ey
Sie hat die vigantol Öl Tropfen nicht die Tabletten. Dann wäre mit flourid besser 🤔
Hey soll das heißen 😊
Huhu! Wir haben das Weleda zahngel. Finde ich super ergiebig, angenehm im Geruch, der kleine mags auch und es ist löblicher Weise ohne flourid
Das Weleda Zahngel hatten wir auch.. Als ich dann mit meinem Kind beim Zahnarzt war, meinte der Zahnarzt allerdings, das das Zahngel nichts taugt, weil Kinder ohne Zahnpasta mit fluorid definitiv Löcher kriegen... Die Elmex kindrrzahnpasta sei bis zum 6. Lebensjahr absolut zu empfehlen 2x am Tag....
also wenn eine alle ist, schauen wir einfach dass das alter passt und kaufen dann eine.. grad haben wir die von aldi🤷♀️ und bisher hat sich der zahnarzt nicht beschwert😅
Wir haben anfangs ohne Flourid geputzt. Ab ca 10 Monaten haben wir überhaupt erst angefangen Zahnpasta zu benutzen. Anfangs nur abends mit Lavera Kinderzahngel. Mit ca 14 Monaten haben wir dann angefangen morgens Lavera zunehmen und abends eine mit Flourid. Mausi hat sehr gute Zähne. Gehen alle 5 Monate zur Kontrolle zum Zahnarzt.