Hallo leute meine 2 kids werden morgen mittag geimpft gegen rmm, nun frage ich mich ob das so gut für die kleinen ist da es ja eh schon so warm ist plus dass...
Kennt sowas jemand würdet ihr impfen lassen oder nicht?
Lg
Bei starker Hitze impfen ja oder nein?
Kann dir da keine Antwort geben, aber du bringst mich zum Nachdenken. Mein Sohn hat morgen Nachmittag auch einen Impftermin für MMR...
Hmpf ich hoffe wir können ihn überhaupt wahr nehmen, meine kleine hatte leicht dünnen Stuhl shit.... :/
Oh je, gute Besserung. Das KANN aber auch mal von der Hitze kommen, glaube ich. Ich würde einfach zum Termin hingehen und alle Zweifel mit dem Arzt besprechen. Der wird schon wissen, ob das jetzt sinnvoll ist oder besser verschoben werden sollte.
Wir haben morgen auch einen Termin zum Impfen zusammen mit der u7 und werden ihn wahrnehmen.
Kind ist gesund, also los. Wüsste nicht was dagegen spricht, Reaktion sind ja eh erst nach 7-10 Tagen zu erwarten.
Huhu
Ich war heute mit dem Kleinen beim Impfen. Das wegen dem Wetter zu verschieben hätte ich gar nicht gedacht - wir hatten ca 33 Grad. Ich hatte nur Schnupfnase angesprochen. Alles halb so wild. Der Arzt hat ihn abgehört und durchgecheckt und mir gesagt er würde impfen wenn ich keine Bedenken hätte. Also los. Er ist zwar heute sehr knatschig und quengelig aber das mag auch am Wetter liegen und nicht unbedingt an der Impfung.
Nimm den Termin wahr und frage nach.
Hallo,
unsere Kleine hatte heute die MMR, was macht denn die Hitze für einen Unterschied?🤷🏻♀️ In meinen Augen keine. Nebenwirkungen treten wenn dann erst in 7-10 Tagen und wie das Wetter nächste Woche wird weiß keiner. 🤔
LG