Hallo ihr lieben wir fahren übernächste Woche an die Nordsee. das Wetter ist ganz gut gemeldet und ich denke wir werden viel mit dem Fahrrad unterwegs sein Ausflüge machen an den Strand gehen und auf dem Spielplatz sein. wir sind mit dem wohnwagen da sind die Kinder können also auf dem Campingplatz selber prima spielen. Natürlich nehmen wir sandspielzeug mit ausreichend Eimer und schüppen für die beiden. aber was noch ich will auch nicht zu viel mitschleppen. Natürlich ein paar pixi Bücher die gehen überall immer gut. dann dachte ich an Sachen die man draußen vorm wohnwagen spielen kann wie Kegeln und Aqua Doodle Matte. Dann noch Stifte und Malbuch. Die toniebox fürs Auto und für den wohnwagen. Tiptoi Bücher für die Große. und den Bibo für die kleine weil sie mit dem zurzeit so gerne tanzt.
was meint ihr ausreichend was ich so mit Schleppe oder habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich vielen Dank!
was nimmt ihr ein Spielsachen mit in den Urlaub?
Hallo, wir waren in den Pfingstferien auf einem Campingplatz - das erste Mal! Wir hatten gar nicht so viel mit genommen. Für den Kleinen (1Jahr) Schaufel, Eimer, Lieblingskuscheltier, 2 Bilderbücher, Autos. Für den Großen (7 Jahre) Bücher, Malsachen - mehr wollte er nicht. Hatten sonst noch Sachen fürs Meer - Taucherbrille, Schwimmflügel Luftmatratze.
Bei uns auf dem Campingplatz sind viele Kinder Laufrad/Fahrrad oder Roller gefahren.
Sowas werden wir auch das nächste Mal mit nehmen und einen Ball.
Ansonsten brauchten Unsere nicht viel. Sie haben einfach mit dem gespielt, was da war und die Natur erkundet.
Schönen Urlaub euch!
Ich glaube auch mehr Sachen wie die von mir aufgezählt brauchen wir wahrscheinlich wirklich nicht. Und bestimmt ist davon schon einiges zu viel. wir waren schon öfters käm
Campen und eigentlich wissen wir dass wir andauernd draußen sind wenn das Wetter stimmt.
woran ich aber nicht gedacht hätte und was wirklich ein toller Tipp ist das Laufrad oder Fahrrad von ihr auch mitzunehmen. Sie lernt gerade Fahrrad fahren und das kann man auf dem Campingplatz bestimmt auch prima. So zu Wassers und zum brötchenholen hinten hin und zurück findet sie bestimmt super!
Hey,
ich denke das reicht.
Wir waren jetzt eine Woche an der See und ich hatte für meine Tochter, 2,5 folgendes mit.
2 Bücher, 3 Pixi (2 davon diese Sticker Pixi) Stifte (Papier gibt es ja überall), Toniebox, ein ganz bisschen Lego Duplo, 1 Puzzle, eine Puppe und Kuscheltiere.
Bis auf die Bücher und die Toniebox ist alles links liegen geblieben. Der Urlaub ansich war Beschäftigung genug
Achso, Sandsachen waren natürlich auch dabei und wir haben vor Ort noch einen kleinen Drachen gekauft, da es recht windig war.
Schönen Urlaub!
Bei uns sind im Urlaub gerade die Toni Box und Spiel Autos lebensnotwendig 😁jeden Tag muss Auto gespielt werden.
Autos vielleicht noch für die kleine, die große interessiert sich kaum dafür. Danke
Huhu,
Wir waren gerade campen und das einzige was wir gebraucht haben war das Sandspielzeug und die Gute Nacht Bücher.
Der Rest war nur im Schrank!
Das mit den Rädern finde ich auch eine tolle Idee 👍
Liebe Grüße
Ich denke auch dass Bücher und Sandspielzeug oben an steht. Falls die große Mal waren muss sind sicher die Tip top Bücher noch gut. Und die kleine liebt zu Zeit Bälle. Ich denke ich lasse es bei den Sachen, sind ja schon ein paar mehr ;) aber wenn Papa Mal mit beiden Ball spielt oder kegelt kann Mama vielleicht auch Mal einen Kaffee aus trinken ;)
Hiho, ich würde auf jeden Fall käscher mitnehmen, gerade an der Nordsee ist es sehr spannend für die Kinder. Die gibt's bei kik usw schon sehr günstig
Lg
Oh ja natürlich, die brauchen wir noch ! Danke!
Ich finde das ist mehr wie genug.
Ich werde für unsere FW auch nur Malsachen und Bücher mitnehmen, sowie die Lieblingskuscheltiere und Sandspielsachen.
Wir werden eh den ganzen Tag unterwegs sein
Danke, ja ich glaube auch dass es wohl reicht. Wir sind eigentlich immer viel unterwegs, haben aber extra dieses Mal 14 Tage am Stück genommen und wollen auch einfach Mal am Platz bleiben, grillen, Kaffe trinken und eben auch etwas spielen bzw der Papa hat versprochen dass ich auch Mal einfach in Ruhe einen Kaffee trinken darf :)
Ich denke ,Kescher, Bälle, Sandspielzeug, Kegel, Fahrrad für draußen. Bücher und Mal Sachen für drinnen. Und für Wartezeiten pixis und tiptoi.