Pampers ist morgens nicht mehr so voll

Hey ihr lieben, ich hab mal eine Frage, mir ist aufgefallen das ab und zu morgens die Windel nicht mehr so voll ist wie sonst immer.. heute morgen war sie kaum voll, dann als sie richtig wach war, war sie plötzlich voll.. sie bekommt Ihr Flasche vor dem schlafen gehen und manchmal trinkt sie auch so in der Nacht oder am Abend ihr Wasser noch wenn sie Durst hat, ist das normal ? Ist vll ne komische Frage aber wäre dankbar für eure Antworten 😊
Liebe Grüße Janine und Mila 1 Jahr 😍

1

Kann schon sein, bei diesen Temperaturen derzeit in D auch nicht verwunderlich. Würde mir erstmal keine Sorgen machen. Vielleicht muss sie nachts auch nicht mehr so häufig und hat einen festen Schlaf.

2

Ja das kann natürlich auch sein, sie schläft wirklich fest nachts, sobald sie Ja richtig wach war, war die pampers auch voll🙈

3

War bei uns heute auch so, staubtrocken war die Windel.
Dafür musste ich gleich nach dem Frühstück noch mal wickeln 😉

9

Vielen dank für deine Antwort 😊

4

Das haben wir auch öfter gehabt. Das ist aber nicht ungewöhnlich. Wir hatten das auch im Winter. Wir hatten es auch mal das sie komplett trocken war. Da hab ich mir aich Sorgen gemacht. Aber eine Stunde später war die nächste randvoll. Meine Hebamme meinte das ist normal.

10

Ok 🙈Ja nach paar Minuten war die Windel dann auch ordentlich voll 🙈

5

Meine Tochter,mittlerweile schon 3 Jahre alt, hat seit dem sie 3 Monate alt war, trockene Windeln Nachts gehabt. Mitlerweile ist sie natürlich schon längst komplett trocken.

11

Danke für deine Antwort 😊

6

Wir sind wegen sowas mal ins Krankenhaus gefahren, da war meine Tochter so 8 Monate aber ihre Windel war von 13 Uhr bis in die Nacht um 1 Uhr trocken, also 12 Stunden und dass hat uns dann schon Sorgen gemacht. Der Doc meinte es wäre kein Problem solange sie keine Schmerzen hätte wenn man auf den Bauch/Blasen Bereich drückt und sie genug trinkt, die Haut normal ist usw. Unsere piselte dann in der früh auch wieder da war die Windel dann voll. Du schreibst ja das die Windel darauf dann voll war also ist es okay. Jetzt mit 2,5 hat sie morgens auch oft eine trockene Windel, die drauf ist dann aber voll...aufs Klo/Töpfchen mag sie irgendwie nicht gehen aber dass ist ein anderes Thema

12

Oh je man macht sich natürlich immer sorgen 🙈vorallem weil die Windel sonst immer relativ voll war aber kurze Zeit später war sie ja ordentlich voll und sie trinkt ja auch sehr viel

7

Hallo,
das ist bei uns so, wenn unser Sohn sehr tief schläft. Nach größeren Ausflügen, an heissen Tagen, wenn er zahnt und so. Dann landet alles in der morgendlichen Windel. :-)
LG

13

Ja ich denke auch das sie einfach in der Nacht sehr tief schläft, hab mir nur Gedanken gemacht aber es scheint Ja normal zu sein ☺️

8

Hey
Ist bei uns auch so , es ist mir auch schon aufgefallen . Ich denke bei der Hitze ist es normal . Viele Grüße e