Kind will nicht schlafen

Guten Abend,
Ich habe ein Problem wen es so bezeichnen kann.
Meine kleine Hexe wird in einem Monat 2 Jahre.
Seit 2 Wochen hat sie irgendwie ein leichten Knall...
Wen ich sie schlafen legen will, tut sie 20 min so als wen sie schläft. Dan schreit sie Rum und wen ich rein komme und etwas lauter sage es wird geschlafen grinst sie Rum und versteckt sich unter ihre Bettdecke. Irgendwie ist es ja ganz niedlich... wen nicht das Problem wäre das sie das auch nachts so macht.
Das kann dan auch mal 2 Stunden so gehen, irgendwie macht mich das nachts immer besonders sauer.
ich nicht weiß ob sie mich überhaupt ernst nimmt.
Ich habe rituale vor dem schlafen gehen duschen, Zähnchen putzen , Geschichte und ein Küsschen.

Habt ihr auch so ein Problem gehabt?
Ist das eine Phase oder hat sie kein Respekt vor mir?

Ich bin langsam am verzweifeln, das geht 2 Wochen so und der Schlaf fehlt dan Oma, Opa und mir.
Wäre lieb wen ihr ein paar Tipps hättet.

1

Hey...

Also mein kleiner wird erst in 3 Monaten 2 Jahre alt, und abgesehen vom rumschreien, haben wir hier genau das selbe...

Er macht aus dem Schlafen gehen ein Spiel... Normal geht er um punkt 19 Uhr ins Bett, jetzt dauert es bis 21/22 Uhr...

2

Vielleicht noch nichts chr müde?

Was ist wenn du sie später hinlegst? Was ist wenn du bei ihr bleibst?

3

Ich bleib doch nicht bei ihr sie soll ja allein schlafen.
Ich las sie mittags von 11.30 bis 13 Uhr oder auch 13.30 schlafen das reicht dan auch...
Ich weiß nicht was ich machen soll das dan noch mich angrinst und mich anscheinend gar nicht ernst nimmt finde ich am schlimmsten.
Also hat niemand hier ein Tipp!?

4

Schläfst du auch ganz allein?

Schläfst, wenn du garnicht müde bist?

weitere Kommentare laden