Faltbare Kinderbadewanne ( keine Babywanne)

Hallo,
Kennt sich jemand aus mit faltbaren Kinderbadewannen, bzw. kann einen Tipp geben? Wir ziehen in eine neue Wohnung mit sehr schönem Duschbad - jedoch ohne Badewanne. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung - habe schon ein paar faltbare Wannen gegoogelt - bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich gut sind. Meine Tochter ist drei Jahre und badet sehr gerne - würde ihr do gerne die Möglichkeit geben! Über Tipps würde ich mich sehr freuen! Lieben Grzss!

1

Gibt doch so kleine Planschbecken für die Dusche!!
Lg

2

Wir haben ein aufblasbare Badewanne für die Dusche. Klein, viereckig und mit ablauf auf dem Boden

4

Eine Freundin von mir hat so etwas auch!

3

Wieso denn keine Baby-Badewanne?
Ich stelle unsere öfters in die Dusche und meine zwei Plantschen dann darin. Wenn sie die Brause haben dürfen, haben sie den größten Spaß dabei.

5

Huhu! Meine Tochter ist drei und wird bald vier ... da ist eine Babybadewanne leider schon zu klein. Sie passt da nicht mehr rein 😂 Wir benötigen daher etwas größerer - also eine Kleinkind- oder Kinderbadewanne ☺️

6

Ups das hab ich überlesen 🙈 sorry 😊
Meine Nachbarin hat eine weiße, viereckige zum Aufblasen. Die ist nicht wirklich größer als eine Babybadewanne.
Liebe Grüße

7

Wir haben zur Zeit auch nur eine Dusche. Haben uns damals eine aufblasbaren Badewanne gekauft. Passt in jede Dusche!
Ablauf auf dem Boden und man kann sie in die Ecke stellen, hochkant, wenn sie nicht benötigt wird. Oder die Luft wieder raus lassen.
Werden es im neuen Haus als bällebad nutzen!:)

8

Schau vllt. nicht nach Wanne sondern Pool??!?
Sowas in der Art:
https://www.decathlon.de/p/planschbecken-tidipool-faltbar-kinder-blau-mit-wasserdichter-transporttasche/_/R-p-3817?mc=8384558&c=BLAU

Hab aber keine Erfahrung damit. 🤷‍♀️

9

Wir haben auch eine nur eine Dusche, darin passt dieser weiße aufblasbare Babypool super hinein, die Luft hält auch wirklich lange. Zu Anfang war ich echt skeptisch, klappt aber hervorragend. Wenn der kleine mit dem baden fertig ist, stell ich es in der Ecke der Dusche. Haben aber auch eine recht große Dusche, die mit einer Mauer umzogen ist. Für eine Duschkabine wäre es mir zu umständlich, das Teil entweder immer zu verstauen oder es sogar ggf immer wieder neu aufblasen zu müssen. LG

10

Wir haben diese:

https://www.baby-walz.de/p/wehncke-babywatch-planschbecken-p1435535/

11

Also ich habe selber keine faltbare Badewanne, aber meine Freundin hat eine auf Amazon bestellt und ist sehr zufrieden damit. Sie haben ein sehr kleines Bad und sie lässt sich leicht verstauen und zum Baden auffalten.