Hallo,
mein Sohn hat seit heute morgen diese Mückenstiche. Nun für mein Befinden sehen die etwas komisch aus?! 🤔
Ich bin da einfach schnell in Sorge, weil ich selbst auf manche Mückenstiche allergisch reagiere und schon mehrmals deswegen in der Notaufnahme saß.
Die Stiche scheinen ihn übrigens nicht zu jucken.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was für Stiche das sein könnten? Und wie kann ich ihm helfen?
Sonnige Grüße ☀️
Mückenstiche - schlimm???
Die Mückenstiche sehen bei meinen Kindern genauso aus und wir hatten noch nie größere Probleme mit der Abheilung.
LG
Hi,
für mich sieht es ganz genauso aus wie Mückenstiche.
Mein Kleinster reagiert auch dolle auf die Stiche.
Bei ihm können sie wirklich sehr sehr anschwellen und hart werden ,dass ich deswegen auch schon beim Arzt saß.
Gekratzt hat er sich auch nie ,er ist fast 2
Hi so sahen die bei meinem Sohn aus im Urlaub in Kroatien..
Es war halb so wild würde evtl fenistil drauf oder einfach kühlen ansonsten nur beobachten. Lg
Wenn dein Kleiner keine Beschwerden hat und es nicht mal juckt, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen oder irgendwie "helfen". Die Stiche sehen für mich nicht gefährlich oder ungewöhnlich aus und solange keine anderen Symptome dazukommen, würde ich nur beobachten und ggf. vorbeugen...
Huhu, sieht für mich ganz normal aus. Meine Tochter hatte letztes Jahr im Gesicht welche und die sahen noch schlimmet aus. Kinder haben eine sehr dünne empfindliche Haut, da ist es normal. LG
Hallo wir haben vom Arzt tannosynt bekommen und das hilft super. Das lindert sofort den Juckreiz