Silopo Sind Skorpion Kinder wirklich so anstrengend?🤔

Ihr Lieben, 🤗
Hier wurde heute morgen geschrieben, dass Skorpion Kinder so schwierig sein können. Unser zweiter ist 8 1/2 Monate und bis jetzt sehr ruhig und entspannt. Muss ich mich noch auf was gefasst machen? 😉

1

Naja ich glaube, da kann man immer ganz viel interpretieren und sehen, was man sehen will. 😅
Meine Kleine ist Löwe. Löwen stehen gern im Rampenlicht und sind extrovertiert. Meine Tochter ist genau das Gegenteil davon. 😉

2

Jedes Kind bringt Eigenschaften mit die für Eltern schwierig zu Händeln sein können. Manchmal passt das besonders gut zum Sternzeichen aber es gibt pauschal kein schwierigeres oder einfacheres Sternteichen - das hängt vom Umfeld ab. So wie extrovertiert und introvertiert auch erstmal wertfreie Eigenschaften sind und von uns Eltern abhängt was wir pflegeleichter finden.
Ich erfülle übrigens alle Klischees meines Sternzeichens Waage und war für meine Eltern bis zur Pubertät ziemlich anstrengend

3

Hallo. Mein großer ist Skorpion und war ein echtes vorzeige baby. Mein Nachzügler ist ein Krebs und das komplette Gegenteil 😅

4

Dann kann ich ja noch Hoffnung haben. ☺

5

Ich und meine Schwester sind Skorpione und total verschieden 😉 meine Kleine ist Widder und macht ihrem Sternzeichen eine Ehre 😂

6

Ich halte von diesem ganzen Sternzeichen/Astro- Gedöhns absolut gar nichts. Wie man in unserer heutigen aufgeklärten Zeit an so etwas glauben kann ist mir schleierhaft.

8

Ich denke, das sind häufig auch selbsterfüllende Prophezeiungen. Wenn man davon ausgeht, dass das eigene Kind aufbrausend wird, weil es Skorpion ist, wird es das mit der Zeit auch, vor allem, wenn es irgendwann versteht, welche Erwartungshaltung die Erwachsenen haben. Man geht ja davon aus, dass genau das der Hauptgrund dafür ist, warum Mädchen immer noch schlechter in Mathematik abschneiden als Jungen.

7

Dass Sternzeichen nicht mehr als ein lustiger Zeitvertreib sind ist doch klar.

Aber zur Beruhigung: ich habe im engsten Familienkreis 4 Skorpione und es gibt keine 4 Menschen die sich mehr unterscheiden als die.

9

Nein keine Sorge das ist Glückssache und liegt nicht daran in welchem Monat dein Kind geboren ist😅.

Meine beiden sind April und August geboren (keine Ahnung was für ein Sternzeichen das ist, ich interessiere mich für so ein Zeug nicht) und beide "normal" ab 3 Monaten 12 Stunden am Stück durchgeschlafen und wir hatten nie Probleme mit dem alleine ein-/durchschlafen.

Hat sicher nichts mit dem Geburtsmonat zu tun!

10

Nö, meine Kleine (21Monate)is total easy. War als Baby schon so.

11

Ich bin Skorpion und war als Kind immer ruhig und lieb.....außer es ging nicht nach meiner Nase 😁😉