Welche Gr an Bettdecke?

Hallo :) Unser Sohn bekommt nun ein neues Bett ( 90 x 2m) und nun ist die Frage welche Gr an Bettdecke empfiehlt ihr?
Er schlaeft noch im Schlafsack aber mit seinen knapp 3 Jahre ist er so langsam zu klein dafuer.
Ich waere fuer gleich eine große Decke ( 135 x 2m)
Mein Mann tendiert zu 135x 1m.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Welche Gr.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde gleich eine Große kaufen, warum vorübergehend noch eine kleine kaufen? Wenn er sich eh an eine Decke gewöhnen muss, dann gleich richtig - meine Meinung.

2

Wenn ihr noch keine Decken habt dann könnt ihr gleich die normale Größe nehmen. Unsere bekommt Weihnachten ihr großes Bett, sie ist dann 3,5. Hat aber seit sie 19 Monate alt ist, eine Decke. Daher wird sie die Kleinere erstmal noch nehmen solange es passt.

3

So denke ich auch :D muss ich meinen Mann nur noch überzeugen :D

5

Ansonsten kann ich das empfehlen. Haben wir doppelt falls mal was daneben geht oder drauf gespuckt wird. Ist leise, rascher nicht und kann problemlos in die Waschmaschine.
Nur das Kissen haben wir mitlerweile gegen ein andere getauscht.
https://www.amazon.de/4-Jahreszeitenbett-Komplett-100x135-Waschbar-trocknerfest/dp/B009B7SF00

4

Huhu

Meine Tochter hat eine 1,35x1,00 Decke, die ist ne ganze Ecke leichter und ich hoffe besser für sie zu Händeln 😅

Liebe Grüße