Hallo ihr Lieben,
ich habe heute bei meinem Sohn Bläschen unter der Zunge, an den Händen und am Po entdeckt. Vermute auf den ersten Blick Hand Mund Fuß -Krankheit. Geht momentan auch bei uns im Kiga rum...
Die Bläschen unter der Zunge tun ihm natürlich weh, jetzt beim Zubettgehen klagte er auch über Bauchschmerzen. Schlecht war ihm heute auch schon zwei mal, sagte er... Fieber hat er keins.
Wie war das bei euch? Hatten eure Kleinen auch Bauchschmerzen und Übelkeit? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es ihnen wieder besser ging? Wir wollten in 9 Tagen nach Kroatien in den Urlaub fahren 😞
Liebe Grüße 🌝
Bei HMF Übelkeit und Bauchschmerzen?
1
Übelkeit und Bauchschmerzen hatte meine nicht dabei. Sie hat aber auch nur sehr wenig gegessen daher kann das trotzdem sein. 6 Tage nach den Blasen im Mund war sie wieder fit. Insgesamt war sie aber länger zu Hause da zwei Blasen an der Hand ewig gebraucht haben bis sie eingetrocknet sind. Erst dann durfte sie wieder in die Kita
2
Also meine hatten auch schon hmf und auf jeden Fall Appetitlosigkeit.
Ich selbst hatte es auch und mir war auch übel und ich konnte nix essen.
3
Hallo, bei uns waren die Blasen eher dezent dafür schlimme Bauchweh. Mein Mann hat sich angesteckt, dem ging es richtig dreckig. Ich bin verschont geblieben.