Hallo Zusammen;
Unsere Nacht war kurz und voller Waschmaschinen..
Mein 3 jähriger spuckt bei jedem aufwachen ca alle zwei Stunden. Vomex Zäpfchen helfen nicht, jeder schluck wasser kommt wieder.
Was habt ihr noch so an Tips?
Vielleicht etwas von wala/weleda?
Ich weiß es muss raus aber wenn es nur noch Wasser ist würde ich ihm gerne den Schlaf gönnen..
Viele Grüße
Maulwurfi
Magen Darm _ Nächte
Da hilft nur Geduld.
Medikamente würde ich nicht geben, es muss ja schliesslich alles raus was da so nicht reingehört.
Der Körper macht das alle s schon ganz richtig.
Also verhindern das nicht durch Medikamente.
Wichtig ist trinken.
Meinetwegen löffelchen Weise. Oder eben das was er gerne trinken möchte
Bei Magen Darm dürfen die Kinder bei mir alles trinken und essen was sie gerne möchten.
1. Hat es was gutes bei Magen und Darm.die Motivation drüber nachzudenken was man gerne möchte und könnte und wollte hebt etwas die Stimmung.
2. Man sagt das worauf sie Hunger haben bleibt auch drin.
Meine Mama hat das schon so gemacht. Ist wirklich toll.
Ansonsten Ruhe und Geduld. Und dran bleiben.
Meine dürfen dann bei mir schlafen und hab denen früh beigebracht eben irgendwas zu sagen oder zu machen sodass ich 2 sek hab und den eimer/Schüssel zu halten.
Geht das über 3 Tage. Das es richtig akut und stark ist und wenn nix an Flüssigkeit aufgenommen wird und du merkst er dyhidriert oder sowas geh zum Arzt.
Bis dahin durchhalten.
Gute Besserung
LG
Corinna
Da hilft nix so wirklich und ich würde auch nix geben.
Das geht von alleine um.
Ich lasse meine Zwerge dann auch alles essen, was sie wollen. Mein Großer mag dann besonders viele Milchprodukte. Und die bleiben dann auch drin, obwohl man sie ja eigentlich nicht geben soll.😅
Aber es heißt ja nicht umsonst: wer heilt hat Recht 😁
Ihm zu geben was er möchte funktioniert hier nicht.. Kommt sofort wieder. Aber das hab ich bei der ersten Magen darm Geschichte zum Glück schon gelernt :)
Ah ok 😅.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald rum ist.
Meine Maus hat so ein halbes MD angeschleppt. Ein Mal nachts erbrochen, 2x am Tag dazu dünner Stuhl, dann ein Tag Ruhe, dann wieder nachts und 1x tags, dann nur noch 1x tagsüber. Hoffe wir haben es jetzt dann geschafft. Zumindestens hatte sie heute Morgen mal wieder Hunger. Ich hatte zum Glück nur 2 Tage Magengrummeln, mein Mann auch und der Große blieb bisher verschont, zum Glück.
Ich hasse MD 🤪
Bolus Alba comp. Pulver von Wala kann ich empfehlen.
Aber bei viel spucken hilft bei uns auch nur vomex.
Ja das hat diesmal irgendwie fast nix gebracht... Dieses pulver hatte ich auch gesehen. Ich denke das hole ich uns dann mal!
Lieben Dank!
Bei allen zwei Stunden würde ich kein Vomex mehr geben. Dann ist das schneller durch. Je mehr oben raus kommt umso weniger geht in den Darm. So unsere Erfahrung. Es gibt Globuli. NUx Vomica.
Dry Nites Bettunterlagen aufs Bett legen. Hilft beim eigentlichen Problem nicht, aber das Bett ist schnell wieder sauber.