Hallo zusammen,
bis jetzt hatten wir fast immer Schuhe von Pepino. Im Sommer die Sandalen von Superfit, bzw jetzt auch mal Richter. Bin eigentlich relativ zufrieden. Meine Tochter (fast 3) hat allerdings recht große Füße mit hohem Spann. Waren fast immer im Fachgeschäft ...
Ich würde auch gerne mal richtige Barfußschuhe ausprobieren. Welche könnt ihr empfehlen? Hab jetzt welche von Affenzahn entdeckt, die mir optisch gefallen. Hatte die schon mal jemand? Meinungen? Erfahrungen?
VG
K4ssio
Barfußschuhe
Zu „Affenzahn“ kann ich nichts sagen. Bei uns werden Filii und Leguanitos getragen.
Hier ebenfalls...
Sind Fans von Filii und Leguanito.
Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Lukas 38+2 im Bauch
Die Barfußschuhe von Affenzahn sind eher für schmale Füße geeignet. Unsere Tochter trägt sie seit Mai und wir sind im Großen und Ganzen zufrieden, nur den Verschluss finde ich persönlich nicht gut. Die Sohle ist aber super, und unsere Tochter (gerade 3 geworden) trägt sie gerne und läuft gut darin.
Ihre ersten Schuhe waren von Filii, die fand ich auch gut, aber sie hat inzwischen so schmale Füße bekommen, dass die Modelle vom Filii einfach alle zu weit sind.
Wie es bzgl. der Passform von Filii / Affenzahn bei einem hohen Spann aussieht, kann ich nicht sagen.
Hallo!
Mein Räuber hat auch ehr kräftige Füße und da kann ich Wildlinge sehr empfehlen. Allerdings sind wir so zufrieden dass wir bisher noch keine anderen getestet haben, mir fehlt also der Vergleich. Für zarte Füße sind die allerdings wirklich nichts.
Filii in Weite W kann unser Sohn mit hohem Spann auch sehr gut tragen. Und Wildlinge auch.
Also wir haben welche von affenzahn und mein Sohn (3,5) trägt sie sehr gerne. Für den herbst/Winter werden wir uns auch noch wildlinge holen.
Wir sind mit Zeazoo, tikki, solerunner, Vivo Recht zufrieden.
Affenzahn sollen auch gut sein. Wenn sie optisch passen, dann probiere sie doch aus.
Du musst eh schauen, ob es passt. Da ist ganz individuell.
Kannst dich bei freizehen Mal umschauen. Kannst notfalls auch wieder zurück schicken.
Danke für die Antworten, werde mir die verschiedenen Marken mal ansehen und testen 😊
Huhu,
ich hatte für meinen Sohn welche von Filli geholt. Die fand ich echt gut. Richtig leicht und flexibel, gute Qualität. Mein Sohn hat übrigens breite Füße mit hohem Spann und er kam super mit denen klar. Hatten auch mal andere Schuhe (weiß nicht mehr welche Marke) und mit denen ist er nicht gelaufen.
LG Ruby