Gummistiefel

Hallo allerseits 🙋🏻‍♀️
Ich frage mich gerade, ob es einen Anbieter gibt, der Barfuß gummistiefel anbietet?
Ich hab nix gefunden.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (14 Monate alt 💗)

1

Guten Morgen,
schau mal auf der Seite von freizehn.de nach Gunmistiefeln...
Wenn, dann da...
Aber auf Grund der Beschaffenheit von Gunmistiefeln gibt es da wohl nicht wirklich was... und so lange haben die Kinder die ja meistens nicht an...

2

Danke. Dann schaue ich ml dort 😊

Ich weiß dass er sie ja nicht lange an hat, aber er läuft in normalen Gummistiefel so beschissen... Na ja. Noch haben wir ja ein bisschen Zeit um das laufen in den Dingern zu lernen 🙈

3

Mit Barfußstiefeln kann ich nicht weiterhelfen, aber wollte dir unbedingt ans Herz legen, die Gummistiefel in der richtigen Größe zu kaufen. Auch auf die Weite achten und die Sohle.
Ich dachte auch erst, es liegt an der "Übung", bis ich doch in etwas bessere Gummistiefel investiert habe und plötzlich konnte sie prima laufen.
Wir hatten schon verschiedene Modelle, manchmal reicht es, eine Sohle reinzulegen, um die Weite zu regulieren...

weitere Kommentare laden
8

Schau mal die Gummistiefel von Aigle. Die sind ziemlich weich und flexibel im Gegensatz zu anderen Modellen.

9

Schau dir mal die Lemigo Gummistiefel an, die sind Federleicht, wie crocs. Darin lief auch mein laufanfänger toll