Welche Größe tragen eure Kleinen?

Hi,
Welche Größe tragen den eure Kleinen zur Zeit? Also mir geht es hauptsächlich um die 1 J.
Ich bin wegen H&M frustiert. Möchte dort gerne Pullover in der Gröse 80 kaufen aber es gibt immer nur 74/80 oder 86/92 😤😤
Daher würde mich mal intressieren ob wer auch noch 80 zb trägt und das auch länger als bis 1 J.

1

Hallo,

Mein Sohn ist 11 Monate und trägt die 86.

Meine Tochter ist 2Jahre und 4 Monate und trägt die 92/98....

Lg

2

Ach wie unterschiedlich. Dann wird dein Sohn ja bald, die Gröse seiner Schwester erreichen. Sind die Kinder denn von der Gröse bzw Körperbau auch so verschieden?

34

Stimmt,
Ich denke in wenigen Monaten tragen Sie die selbe Größe 😉

Meine Jungs sind ziemlich groß- sogar überdurchschnittlich.
Kräftig sind alle 3 😎

Lg

3

Huhu:)

Mein kleiner ist 14 Monate alt und trägt Größe 80:)

Liebe Grüße

4

Hallo, meine Tochter wird am Freitag 16 Monate alt und trägt zum Großteil 74 oder 74/80. 🤭
Liebe Grüße Johanna

5

Hallo :)

Mein Kleiner ist 14 Monate alt und trägt Größe 74 oder 80, je nach dem wie die Kleidung ausfällt. Wir kaufen auch viel bei H&M, 74 geht hier also noch gut.
Soweit ich weiß bekommt man dort die Größen doch aber einzeln, also 74, 80, 86 usw. 🤔

7

Ja man bekommt die Grosen auch einzelnd. Aber manchmal ist es eben nur in Kombi und 86/92 ist bei uns noch weit zu groß, 74 aber schon recht knapp 🙈

8

Stimmt, hab jetzt extra nochmal nachgesehen, die Pullover sind nicht in Doppelgrößen angegeben 🤔 also ganz normal, 74, 80, 86...

6

Huhu :)
Meine Tochter ist knapp 17 Monate und startet jetzt erst langsam mit Größe 80 🙈
Bei H&M nur Doppelgrößen? Das ist mir aber neu. Habe von dort Pullover und Shirts für den Herbst gekauft in Größe 80. Doppelgrößen seh ich da eher selten...

9

Nein nicht nur. Aber manchmal eben. Besondes bei Hoodies 🙈

10

Wenn dein Kind Größe 80 trägt, würde ich 74/80 kaufen, H&M fällt da eh etwas länger aus.

11

Meiner ist 15 Monaten und trägt 68/74🙈

41

Bin ich froh meiner ist fast 13 Monate alt und trägt noch 74

12

Hallo 😊
meine ist morgen 17 Monate alt und langsam wechseln wir in die Größe 86. Teilweise hat sie aber noch Bodys 74/80 von Lidl und sie passen immer noch 🙈 ich glaub sie passen noch wenn sie 2 ist 😂. H&M haben wir nicht viel. Das letzte war in der Größe 74. Da fand ich allerdings dass die Hose etwas kleiner als 74 waren und das Pullover größer 🙈 hab irgendwie es nie zusammen anziehen können (war ein 2teiler).
Mit 1 Jahr trug sie noch überwiegend 74. Hat aber in den letzten 2 Wochen einen Sprung gemacht 🙈

13

Mein Sohn ist 12 Monate alt und trägt Gr.74 bei Hosen würden sogar noch Gr.68 ausreichen,zumindest vom der Weite her.
Pullover in der 80 sind zu lang in den Hosen würde er versinken😅

Liebe Grüße,Nelly

14

Mein Sohn ist 14 Monate und trägt Größe 74 und teilweise schon 80. Manche Teile, wie z.b. Bodys von H&M, sind noch Größe 68.

21

14 Monate mit 68er Bodies? 😲

28

Ja er ist eher klein und zart 🤣