Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben…
Zur Erklärung: unsere Zweijährige ist recht zierlich. Sie trägt tatsächlich noch Größe 80/86 und ist gerade dabei trocken zu werden. Aber nirgends gibt es Mädchenslips in ihrer Größe. Die fangen alle bei 86/92 oder 92 an und das ist alles viel zu groß, das würde an ihr einfach runterfallen...
Habt ihr ähnlich zierliche Mädels und einen Tipp für mich? Online abgeklappert habe ich schon Verbau***, Ernsti***, C & ***, h & ***, babywal***, jako***, zalan***
Gibt’s da überhaupt noch Alternativen?
Grüße
cloudy
Mädchenslips in Gr. 80, max. Gr. 86 - wo bekomme ich welche
Hallo, vertbaudet hat auch in Größe 80.
Lg, oliivi
Hallo Oliivi,
danke für den Tip! Bei Verbaudet war ich auch, aber da steht, dass da auch noch eine Windel drunterpasst. Sitzen die dann ohne Windel nicht extrem locker? 🤔 Wie waren eure Erfahrungen?
LG cloudy
Wir hatten dasselbe "Problem". Die Babygröße 80 ist Dank Windelschnitt wirklich noch recht weit. Was bei uns funktioniert hat: Mädchengröße 86. Klar saßen die jetzt nicht super eng, waren aber eben deutlich mehr Slip als die Babyvariante, die eigentlich nur die Windel verstecken soll.
Probiere es mal bei Jako-o wir haben auch mit Grösse 80 gestartet
https://www.jako-o.com/de_CH/maedchen-slip-baumwolle-jako-o-7er-pack--203970
Hallo kuki78,
danke dir! Die bei Jakoo wären auch meine Favoriten - gewesen... Die sind erst wieder ab Ende September lieferbar. 😒 Kein Glück irgendwie... 🤷🏻♀️
LG cloudy
Hey,
bei Ernstings gibt es welche in 74/80 (Habe ich in der Filiale gekauft). Vielleicht passen die?
Habe gerade geguckt. Beide Sorten (die einzigen, die es in 74/80 überhaupt gibt) sind online in der Größe ausverkauft. Vielleicht hast du ja in der Filiale Glück.
Hallo keskes,
danke dir! 😊 Wir haben eine Filiale vor Ort - da werd ich mal schauen.
LG cloudy
https://www.amazon.de/Flyish-Trainerhosen-T%C3%B6pfchentraining-Unterw%C3%A4sche-Toilettentraining/dp/B07L1NSD33/ref=lp_1981120031_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1566752109&sr=1-1&th=1&psc=1
Schau mal, wäre das vielleicht etwas?
Hallo ella,
an sowas hatte ich gar nicht gedacht - ist auch einmal eine Überlegung wert... Danke für die Idee. 👍🏻
LG cloudy
Bitteschön, die haben auch gute Bewertungen. Ausprobieren kann man es auf jeden Fall :) Und wenn sie dann richtig trocken ist, könnt ihr bestimmt schon normale Unterwäsche in Gr. 86 nehmen.
Ich hab die ersten bei nkd gekauft. Glaub es waren 86. Aber die fallen etwas kleiner aus. Meine hatte die mit 1.5 Jahren an mit etwas über 2 waren die dann zu klein.
Hallo ti.813,
danke für deinen Tipp - nkd hatte ich auch nicht auf dem Schirm...
LG cloudy
Ernstings hat auf jeden Fall welche ab 74/80.hab da die für meine Tochter her.
Ansonsten würde ich noch bei Kik, Zeemann oder Takko schauen.
Hallo sommermama84,
auch dir danke für deine Tipps! 👍🏻☺️
LG cloudy
Unsere kamen auch von ernsting's die haben definitiv 74/80.
dm hat gelegentlich Frottee-Höschen in der Größe
Schau mal bei Vertbaudet. Die haben welche an Größe 68