Hallo, meine Tochter wird im November 2 Jahre. Sie ist ein Kind was gerne in Bewegung ist und gerne Sachen erforscht und Sachen für die Feinmotorik mag sie auch. Sie bekommt aufjeden Fall ein Laufrad.Was bekommen eure kleinen Mädchen zum Geburtstag oder was haben sie bekommen?
Geschenkideen 2.Geburstag Mädchen
Meine hat zum 2. Geburtstag Magnetbausteine bekommen, damit kann man verschiedene Sachen bauen.
Für drinnen gibt es klettergerüste.je nachdem wie viel Platz man hat? Oder von jako-o die XXL Schaumstoffbausteine zum bauen und klettern.
klingt interessant schau ich mir mal an
Ich habe zwar jetzt einen kleinen Jungen ...aber er wird zum 2ten Geb.eine Kinderküche bekommen mit Zubehör.
Er spielt immer wieder bei Freunden ganz gerne damit und auch die älteren Geschwister haben damit noch ab und an ihre Freude.
An Fahrzeugen ist hier bei 3 Kindern bereits vom Bobbycar über Puky in allen Größen bis hin zum Mountain Bike alles vorhanden 😂.
Puky Laufrad kann ich aber sehr empfehlen .
Hier auch. Seit 3 Jahren wird unsere Spielküche täglich genutzt. Mittlerweile auch von der kleinen Schwester. Wir haben sie auch zum 2 Geburtstag verschenkt. LG
Huhu,
meine Kleine wird im Oktober 2
Meine Ideen bisher:
-Trampolin für innen von Smartrike
-Roller von Hudora mit drei Rollen, der auf zwei Rollen umgebaut werden kann (Laufrad fährt meine schon😊)
-Holzperlen zum Fädeln
-neue Tonies
-Waldtiere von Schleich
-neue Bücher (Sachen suchen, Wimmelbuch)
-Holzbausteine z.B. von Kapla
-...
Vielleicht ist ja was dabei😊
Liebe Grüße
Arlia
Lego Duplo, Magformers, Puddle Jumper-Schwimmhilfe, Puppenhaus, Babypuppe zum baden usw...
Lg oliivi
Steckspiele, erste Puzzle, Aqua Doodle, Helm zum Laufrad, Klingel fürs Laufrad, Wimmelbücher, ...