Hi,
wie sind denn die Winterjacken von Kanz oder Name ist? Einmal Wassersäule 5000 bei Kanz und 3000 bei Name It.
Hatte sonst einmal Esprit im Schnäppchen geholt und eine dicke von s. Oliver. Die waren sehr warm.
Ernstings hab ich oft Probleme mit dem Reißverschluss. Soll noch ein Kind mehr aushalten.
Jako-o hätte ich noch ausprobieren wollen aber meine Tochter hat grad ne ungünstige Größe. Jackengrösse a passt jetzt super, im winter vlt mit Pulli knapp. Und die größere ist extrem zu groß.
Danke euch
Erfahrung Winterjacke Name It, Kanz?
Ich kann racoon wärmstens empfehlen👍 Ich finde, dass sie einen super tollen Schnitt haben und absolut geeignet für den Winter sind, da kommt wirklich keine kalte Luft durch. Bei Limango konnte ich schon tolle Schnäppchen machen, dieses Jahr wird es auch definitiv wieder eine von Racoon 😍
Wir hatten auch schon Racoon. Super finde ich auch Lego und Kamik. Kanz war bei uns immer recht klein.
Die Frage hatte ich mir auch mal gestellt
Ich hatte dann eine eher leichte Winterjacke von Kanz. Für die kalten Tage eine von S. Oliver. Diese zwei Marken sind solide.
Name it geht so. Das heißt schlecht sind die Sachen nicht und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Wenn ich nicht etwas aufs Geld schauen müsste, würde ich Finkid kaufen.
Wenn ich du wäre, würde ich kanz nehmen. Und ja, ist was für schmale Kinder.
Ok, dann kann ich Kanz wohl vergessen 😅 meine Tochter ist nicht schmal.