Hallo liebe Mamis!!
Wir sind grad etwas verzweifelt! Unser Sohn ist jetzt mehr als 19 Monate und seit ein paar Tagen ein echter Stuntman 🙈 nichts ist mehr sicher daheim! Er ist schon sehr groß....90cm. Er beugt sich mit seinem Oberkörper immer so übers Gitterbett, und wippt, dass man denken könnte, er fällt gleich kopfüber runter und als dem Bett! Aus diesem Grund hatten wir die Stäbe raus....aber er macht es immer noch 🙈 nun haben wir decken je Kissen vors Bett! Nun ist das ja keine Dauerlösung! Meint ihr bei einem richtigen Bett wird es „anders“?? Und welches würdet ihr empfehlen?? Lg
Kinderbett? Welches? Erfahrungen gesucht 😊
Hallo!
Also so wie es sich anhört und ihr wechseln wollt, würde ich direkt auf ein "normales" Bett mit Rausfallschutz umsteigen. Ich wundere mich allerdings dass er übers Bett fallen kann wenn die Matratze ganz unten ist...da scheint das Gitter ziemlich niedrig zu sein.
Nett finde ich zB Hausbetten, die sind sehr niedrig. Ich würde eine Größe wählen, wo man sich auch Mal dazu legen kann ;)
Wir sind auch deshalb in ein normales Bett gewechselt. Ich wollte auf keinen Fall ein Kinderbett. Wozu auch? Ein stinknormales Einzelbett ist total praktisch! Wir haben einen Rausfallschutz und ich passe auch super daneben rein, wenn wir lesen. Außerdem kann auch jemand bei uns übernachten (mein Sohn schläft dann einfach bei uns im Bett).
Ich danke euch für eure Erfahrungen...sind ein paar Denkanstöße mit dabei 😊 bin mal gespannt wozu wir uns entscheiden...