Erste Mmr Impfung heute !!!

Hallo

Heute haben wir die erste Mmr Impfung und ich mach mich so verrückt :-(

Ich bin absolut fürs impfen aber habe echt Schiss

1

Wovor hast du denn Angst. Wir haben es schon hinter uns und haben nichts gemerkt.

6

Man liest ja viel das die MMR Impfung nicht ohne ist.
Ich hoffe das er es auch gut übersteht
Diese warterei jetzt ob was kommt macht einen echt kirre im Kopf

17

Und wie geht es deinem Kind? Alles gut überstanden?

weiteren Kommentar laden
2

Wir hatten ebenfalls keine Nebenwirkungen. 👍

3

Ich habe mir auch viel Sorgen gemacht. Ich verstehe Dich.
Aber es was alles gut, Gott sei Dank! 😀

4

Bei uns gabs auch keine Probleme 😊

5

Ich hoffe das er es auch gut übersteht 😔

7

Meine Kinder haben nach der MMR einfach nur ein wenig mehr geschlafen. Ich hätte sie am liebsten noch viel öfter impfen lassen;-).

8

Und eine Woche später auch kein hohes Fieber bekommen?

9

Nein. Möglicherweise erhöhte Temperatur, das hab ich nicht gemessen, aber Fieber hatten sie kaum, und meiner Erinnerung nach nicht nach Impfungen.

weiteren Kommentar laden
10

Bei uns war gar nix - außer dass er jetzt keine Masern mehr bekommt 😊

11

Hallo einfach das Kind beobachten und zur Not was gegen Fieber geben. Wir hatten eine sehr seltene Nebenwirkung die nach 3 Wochen auftritt. War nicht schön aber ist ausgeheilt. Alles Gute lg

13

Wir haben langst alle Impfungen hinter uns. Wir haben MMTW, geimpft damit unser Tochter auch gegen die Windpocken weitgehend geschützt ist.

Als einzige Nebenwirkung war erhöhte Temperatur ein einzigen Abend am 7.Tag nach der Impfung und ein bisschen Impfmasern, also ein leichten Ausschlag 2 Tage lang. Nach die 2. Impfung hätte sie nur leicht erhöhte Temperatur einen Tag lang, sonst nichts...

14

Sorry, MMRW, sollte es natürlich heißen#augen

15

Bleibt nichts anderes als abzuwarten

16

Wir hatten bei keiner Impfung irgendwas. Kein weinen beim pieks, kein weinerlich, kein knatschig, kein Fieber, nichts! Eine MMR fehlt noch, ich bete, dass es so bleibt