Hallo Ihr Lieben,
Mein kleiner (15Monate alt) hat seit 18 Uhr angefangen so komisch zu Husten, also nicht so krank Husten sondern wenn man irgendwas verschluckt hat, finde ich. Er hustet kräftig und würgt dann auch kurz wieder und dann ist vorbei. Er trinkt ganz normal und isst auch. Aber eigentlich hat er nichts verschluckt soweit ich das weis. Heute hat er etwas an einer Brezeln 🥨 gegessen aber nur das weiche innen drin des hab ich ihm selber stück weise gegeben und da hat er einmal gehustet.
Jetzt mach ich mir natürlich voll Panik nicht das etwas drin geblieben ist in der Luftröhre, kann das sein😪😩?
Ich muss noch erwähnen das er bis heute Nacht 01:00Uhr Fieber hatte aber ohne HUSTEN, mein Mann meint es kann sein das er jetzt erst Husten bekommen hat oder Schleim aber ich weis nicht recht...
Was meint ihr, ist jemand ähnlich gegangen?
Übrigens schläft er jetzt ganz ruhig.
Liebe Grüße Neta mit BabyJ💙
Verschluckt oder nicht?
1
Ob dein Sohn etwas verschluckt hat wird dir hier keiner sagen können.
Ja, es könnte sein.
Ja, er könnte aber einfach nur einen Infekt haben.
Wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt.
2
Danke für deine Antwort! Ja es ist in Infekt wie es aussieht, er hat wieder Fieber bekommen und Hustet schleim, später sind wir noch beim Kinderarzt!
3
Mein Sohn hustet recht häufig wenn er eine laufende Nase hat. Das liegt ganz einfach daran das der Schleim den Rachen reizt.
Klingt unangenehm, ist aber eine normale und gesunde Reaktion des Körpers, der verhindert das der schleim in die Lunge läuft (insbesondere beim Schlafen).
Gute Besserung!