Fußsack für Buggy ?

Hallo,
Meine Tochter ist fast 1,5 Jahre alt. Sie läuft zwar schon gut, sitzt aber, wenn wir länger unterwegs sind, immer im Kinderwagen / Buggy.
Den Kinderwagen benutze ich für Spaziergänge von zuhause aus, dafür haben wir auch einen teuren Lammfell-Daunen Fußsack.

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, sitzt sie immer im Buggy. Also im Urlaub, wenn wir in die Stadt gehen, bei Ausflügen.

Wie macht ihr das ? Habt ihr für den Buggy einen extra Fußsack ? Oder nimmt ihr immer den vom Kinderwagen ?
Oder brauch ich gar keinen und eine Decke reicht ?

Der Buggy ist immer im Auto, dh ich benutze ich öfters auch mal spontan, wo ich vermutlich dann den Fußsack aus dem KiWa mal nicht dabei habe.

1

Hi!
Wir haben bei der großen dann einen günstigeren (im vgl zu den Lammfell) von jakoo gekauft. Decke wäre mir zu mühsam gewesen, weil die sicher ständig runter gefallen wäre. Und ein hin und her wollte ich mir auch sparen.
Ich finde aber schon, dass man irgdwas braucht, wenn man auch mal nur Jacke und nicht Overall anzieht, weil beim Sitzen wird einem schon kalt im Vergleich zum rumlaufen.
Lg

2

Also wir hatten in den Alter und haben diesen Winter bei Kind Nr 2 keinen Fußsack mehr. Je mach Wetter eine Decke oder die Kinder haben gefütterte buddelhosen oder Schneehose an. Lg

3

Ich habe nur einen Buggy ud lange schon keien KiWa mehr. Daher ja, im Buggy befindet sich ein Fußsack.
Decke find ich unpraktisch, hängt schnell aufem Boden oder den Rädern.
Allerdings ist eine Decke im Fußsack schön kuschlig. Da fällt sie aber auch nicht raus.

Lg

4

Da hatten wir eine Fleecedecke immer bei. Es gibt extra welche mit Schnüren zum festmachen am Buggy damit die nicht runter rutuscht..mit etwas Geschick kann man die auch selbst dran nähen