Hi,
ich suche eigentlich nur einen Laden wo man Oberteile kaufen kann die am Bauch/Rücken lang sind und allgemein nicht eng geschnitten sind.
H und M, Next usw sind total kurz. S Oliver ist sehr schmal geschnitten. Jako o ist super, aber halt sehr teuer. Ernstings ist oft gut, aber ich hätte gern noch Adressen. Und natürlich gern bezahlbare. Alle sind so kurz am Bauch/Rücken.
Wo lange Oberteile kaufen geschnitten wie Jako-o?
Hmm, selber nähen?
Sohenmann trägt entweder selbst genäht oder primär Ernstings. Wobei ich versuche öfters mal selbst zu nähen. Gerade wenn das Kind nicht die passende "Modeindustrie"-Maße hat und bspw. einen sehr langen Oberkörper bleibt einem sonst kaum eine andere Möglichkeit. Günstig ist es allerdings auch nicht.
Ich wollt jetzt auch Oberteile selber nähen. Aber oft fehlt mir die Zeit. Hab aber auf dem stoffmarkt eingekauft. Hatte gehofft es gibt einfach ein Geschäft das ich nicht so auf dem Schirm habe. Wieso sind die Sachen
Nur alle so doof geschnitten?
Kaufe doch gebraucht von Jako o
Für Unterhemden kann ich dir C&A empfehlen. Die sind lange genug um sie in die Hose zu stopfen. Ansonsten kaufe ich immer eine Nummer größer und krempel die Ärmel um. Dann sind sie ausreichend lang und weit. Ich weiß auch nicht mit was für Maßen die ihre Kleider herstellen, aber wir haben das gleiche Problem.
Lidl und C&a kann ich empfehlen