Hallo !
Ich bräuchte mal ein Paar Tipps.
Ich möchte mir eine Kokadi Flip trage kaufen.
Meine Tochter ist 15 Monate alt, wiegt 11.8 kg und ist 90 cm groß. Soll ich eine XL oder Toddler nehmen? Danke für eure Hilfe !
Kokadi Trage Größen
Ich würde eher zu Toddler tendieren. Das wird die nächste nach unserer Baby Size sein.
Wie lange kann ich dir toddler dann nutzen? Danke für deine antwort
Die Toddler geht bis 20 kg
XL, die Toddler lohnt sich nicht mehr. Ab 86 cm kann man die xl nutzen, von der hast du dann auf jeden Fall mehr.
Denke das werde ich machen. Danke für deine Hilfe
Ich würde toddle empfehlen.... In xl wird sie versinken...
Bei fb gibt es eine kokadi Fan Gruppe... Da schicken manche ihre tragen gerne auf Urlaub und du könntest beide testen...
Falls dir das nichts ist... Wie gesagt würde ich dir toddle empfehlen 😁
Lg
Hmmmm Danke dir für deine Antwort. Wenn die Trage xl an gr 86 ist warum würde sie dann versinken ? Bis wann könnte ich dir toddler verwenden ? Danke für deine Hilfe LG
Es ist ein Richtwert .. Ab ca 86 kann die trage genutzt werden... Mit gaaaaaanz viel beuteln würde es evtl gehen....
Viele nutzen toddle bis zum Ende der Tragezeit... Bis für 2 jährige reicht sie meist locker....
Es kommt auch darauf an.... Ob Baby bzw Kleinkind lieber gekuschelt in der trage sitzt nämlich mit Arme drinnen oder die arnekieber draußen hat... Bei letzteren reicht toddle ewig😊
Meine Tochter ist jetzt auch knapp 90cm und wir tragen jetzt in XL. In der Toddler hat sie sich nicht mehr wohl gefühlt. Die XL ist zwar noch reichlich aber sie kuschelt sich sehr gern rein.
Danke für eure Antwort. Ich bekomme in 2 tagen die xl trage und probiere einfach mal aus 😊