Aktuelle Bewertung Kiku Zwergenland/Kinderzentren Kunterbunt

Liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf einen Beitrag von 2017 gestoßen

*** vom urbia-Team entfernt ***

und kann leider nicht weiter in dem Thread posten..möchte ihn aber fast als Rufmord bezeichnen. Mein Kind geht auf Empfehlung einer Freundin in diese Kita und ich muss sagen, dass nicht nur die gesamte Atmosphäre, dadurch dass die Kita so klein ist sehr familiär ist, sondern sich die Erziehrinnen sehr liebevoll und individuell um die kleinen kümmern, insbesondere wenn es um die Themen Essen oder Schlafen geht. Ich weiß natürlich nicht, was damals vorgefallen ist und zu diesem Thread geführt hat, kann aber sagen, dass meine aktuellen Erfahrungen sehr positiv sind.

1

Da kann ich nur zustimmen! Wir sind auch auf Empfehlung einer Freundin seit über einem Jahr im Kiku Zwergenland.

Ich kann die Bewertung aus 2017 ebenfalls nicht nachvollziehen. Wir empfinden es dort auch sehr familiär und erleben das Zwergenland als einen rundum liebevollen Ort. Ich kann auch bestätigen, dass die Erzieherinnen sehr auf die Kinder eingehen.

Unsere Erfahrungen sind nur positiv. Wir sind sehr glücklich, einen Platz im Kiku Zwergenland zu haben. Ich habe es auch schon weiter empfohlen.

2

Ja puh - und das dann von zwei Frischlingen🙄🤨🙈

3

Die Bewertung von 2017 ist auch von jemandem, der nur genau das Eine gepostet hat und schlägt aktuell große Wellen unter uns Eltern, weil sie schlichtweg falsch ist und ein schlechtes Licht auf die tolle Arbeit dort wirft. Es macht mich so wütend, das solche Lügen über das Internet verbreitet werden, dass ich mich extra hier angemeldet habe, um das richtig zu stellen.

5

Du weißt doch aber nicht was 2017 gewesen ist. Und jeder empfindet anders.

weitere Kommentare laden
4

Liebe Alle,

Verlinkungen anderer Threads sind in unserem Forum nicht erwünscht.

Wir verstehen, dass du deine positiven Erfahrungen hier auch gerne teilen möchtest, da aber Beurteilungen einzelner Einrichtungen in unserem Forum allgemein nicht gewünscht sind (wir können diese nicht überprüfen), werden wir diesen Thread stilllegen.

Viele Grüße,
Emma

6

alles klar! ok. dann müssten Sie den anderen Thread aus 2017 auch stillegen. denn dort ist ja auch nichts anderes erfolgt

7

Hallo eisprinzessin278,

vielen Dank, dass du so aufmerksam bist. Parallel zu der Antwort hier, haben wir den Thread aus 2017 gelöscht.

Viele Grüße,
Emma