Ich finde das irgendwie verrückt oder habe ich einfach nur Pech oder bin zu blöd zum gucken? Bei Aldi/Lidl gibt es schon Schneeboots und Winterjacken....überall sehe ich Jacken, Mützen,...
Aber wo bekomme ich für Kleinkinder dicke Socken ohne Stopper her? Ich war schon bei ernstings, h&m, c&a, kik. Bei dm habe ich ein Paar Thermosocken in der hintersten Ecke gefunden, aber mehr waren da auch nicht da.
Bei Tschibo habe ich schöne thermoleggings und Strumpfhosen entdeckt, aber auch keine Socken in 23/24.
Seid ihr schon mit Socken für eure Mäuse ausgestattet?
Wo kauft ihr dicke Socken?
Ich Frage mich gerade wozu man solch dicke Socken ohne Stopper braucht? 😅 habe nur welche mit, die werden ausgezogen, wenn Schuhe angezogen werden. Sie hat dann eine Strumpfhose an. So hatte ich das bei meinem Sohn auch immer und er hatte nie kalte Füße gehabt.
Meine Tochter trägt Strumpfhosen nicht so gerne und die dünnen Socken, die ich hier habe finde ich wirklich zu dünn, wenn sie Schuhe trägt. Außerdem braucht sie meist eigentlich keine Stopper.
Ich finde Strumpfhosen z. B. unpraktisch zu dem mag meine Tochter keine. Normale Socken sind zu dünn. Also habe ich frottierte Socken von C&A gekauft.
Huhu Teatime,
ich hab zum Glück eine strickbegeisterte Schwiegermutter. Klassische Wollsocken sind bei uns also keine Mangelware. Bei unserem dm gibt's auch Stricksocken ohne Stopper von alana, die finde ich aber echt teuer. Ansonsten habe ich nur bei real mal Glück gehabt und durch Zufall ein Doppelpack dicke Baumwoll-Frottee-Socken gefunden. Gab's in 19/20-23/24.
Hast du es mal auf Kinderflohmärkten probiert? Gefühlt findet man da an jedem dritten Stand nen Schuhkarton voller Socken in unterschiedlichen Größen und Dicken.
LG
Becka
Interessant, mir sind bisher keine Schuhkartons mit Socken auf Flohmärkten aufgefallen. Flohmärkte gibts ja nun kaum noch und Basare finde ich schrecklich.
Also nützt es wohl nichts und man muss die Augen aufhalten oder ich frag nochmal beim dm nach, ob die mir welche nachbestellen können...
Die stehen meistens unter den Tischen. 😂
Also meine bekommen eigentlich auch normal Socken an, hab gerade einen Schwung neue geholt bei Ernstings und da war auch ein Dreierpack mit dicken dabei ohne Stopper, hatten so ein Designe mit Füchsen ( glaube es sollten welche sein) oben zwei kleine vorstehende Ohren. Lg
Hallo 👋🏻 es gibt welche bei h&m, aber nur online. Hier der Link: https://m2.hm.com/m/de_de/productpage.0747994001.html
Ich bevorzuge allerdings meinem Sohn dünne Socken und gefütterte Schuhe anzuziehen wegen der Schuhgröße. Er kann sich ja noch nicht äußern ob evtl der Schuh drückt wenn die Socken drin zu dick sind.
Liebe Grüße
Juju
Bei hessnatur habe ich schöne Stricksocken gesehen, aber bei uns strickt der Schwiegerpapa.
Bei unseren C&As gibt es so frottierte Socken. Sind ohne Stopper. Habe aber auch länger suchen müssen. Mit denen sind wir sehr zufrieden.