Hallo Mamis,
Mein Sohn wird Ende des Jahres aus seinem kinderwagen herauswachsen. Er ist dann 12 Monate alt und es wird Zeit für einen buggy, den ich lange nutzen kann. Er sollte eine liegepositon haben .winterfussack sollte rein passen Habe den muckisack L.
Nicht viel Platz im Kofferraum einnehmen,.. Aber für zwischendurch hätte ich gerne einen guten buggy.
er sollte leicht sein und einen Einkaufskorb haben. auch sollte er leicht zusammen geklappt werden. wenn es geht mit Link .
sollte nicht mehr als 100 Euro kosten
hoffe auf gute Tipps von Euch!
Danke
guter Buggy
Ich kann den joie litetrax 4 wärmstens ans Herz legen.
Im Angebot kriegt man ihn auch unter 100 €, wir haben ein wenig mehr bezahlt.
Manchmal findet man ihn auch gebraucht.
er ist wirklich ein Stauraumwunder. In den Einkaufskorb unten drunter passt einiges rein, zusammengeklappt passt der in das kleinste Auto und der ist wirklich stabil.
Er hat eine Liegefläche und ein Winterfußsack ist kein Problem. Es gibt ihn auch mit Luftreifen, die habe ich persönlich aber noch nicht vermisst.
Wenn ich unterwegs bin, benutze ich den nur noch. Er steht im Auto und ist somit immer griffbereit. Auch im Urlaub war schon dabei und hat sich sogar am Strand bewährt 😁👍
Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨👩👦 an der Hand (16 Monate alt 💗)
Wir haben den auch, mit Luftreifen aber. Sind auch zufrieden, aber in das kleinste Auto passt der nicht rein. Hätte ich nicht gerade ein anderes Auto (meins steht in der Garage), würde ich den Wagen nicht einfach so in den Kofferraum kriegen. Und auch jetzt passt nicht viel mehr rein als der Wagen.
Echt.... Ich bin bei der Aussage von unserem Swift ausgegangen und der ist ja wirklich winzig 🙈
Allerdings fährt er da auch im Fusraum hinten mit 🤷🏻♀️
Wir haben den Hauck Rapid 3 mit Einhandfaltmechanismus und sind SEHR zufrieden.
Die Liegefläche ist breit und geht komplett in die vertikale Position zurück, der Fußteil lässt sich super verstellen und was uns wichtig war, der Handgriff, weil mein Mann 2m groß ist und gut schieben können sollte. Wir haben auch einen Lammfellfußsack und der passt super rein.
Zudem ist er sehr wendig, relativ leicht und geht super zum zusammenfalten. Einkaufskorb ist groß genug, ich kriege da wirklich viel rein.
Würd ich immer wieder kaufen. Wir haben den in türkis für 99€ auf Amazon bekommen. Vielleicht gibt's auch wieder bald ein Angebot.
https://www.amazon.de/Hauck-148501-Rapid-Caviar-black/dp/B01MA5WCVD/ref=pd_aw_sbs_75_4/259-5236692-3174162?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B01MA5WCVD&pd_rd_r=b36c7407-76bf-4f5c-9b70-f4aca5e6bfa2&pd_rd_w=QkuWf&pd_rd_wg=kYvGq&pf_rd_p=2dc4f796-cca2-422e-a5f2-34ec116afab8&pf_rd_r=8KE2WWY4VRVGD3ESKWSY&refRID=8KE2WWY4VRVGD3ESKWSY&th=1&psc=1
Wir haben den hauck rapid 4.
Ich weiß, aber gerade nicht, wieviel der eigentlich kostet. Wir haben ihn damals im absoluten Sonderangebot um nicht mal 50€ gekauft.
ist der Wagen schwer wenn du ihn trägst ?
Alao ich weiß jetzt nicht was er wiegt. Aber ich hab letztens trotz 20ssw, das kleinkind und den Buggy die Stufen rauf gehieft. Das kind war ganz klar unhändlicher ;)
Ich suchte auch einen Buggy,der sehr schmal sein sollte,mit liegeposition und korb.
Habe mich dann für den hauck sprint entschieden. Im gegensatz zu den anderen buggys dürfen dort kinder bis 20 kg mit transportiert werden,die meisten nur bis 15 kg.
Und er kostete 65€.