Silopo... "liebe dich auch" ❤

Ach liebe Mamis ❤
Ich bin immer noch hin und weg ❤ Vorhin hab ich meine Tochter (19 Monate) umgezogen und mit ihr gesprochen. Irgendwann sagte ich "Ich liebe dich über alles mein Schatz". Sie dreht sich zu mir (saß auf dem Schoss), umarmte mich und sagt "liebe dich auch" 🥰
Ich könnte platzen vor Glück ❤
Dieser Moment lässt alle schwierigen Phasen des Tages komplett vergessen 🙈😊 und man ist einfach nur glücklich ❤

Gute Nacht und hoffentlich hattet ihr heute diesen einen Moment der alles "negative" verstummen lässt ❤

1

Oh wow 😍 wie süß!!!! Und was für ein schöner Moment 😍 auch Wahnsinn, dass sie schon so toll sprechen kann. Mein Kleiner, gleiches Alter, vermittelt seine Liebe noch mit sehr feuchten Küsschen 😄

4

Das ist auch sehr süß🥰
Meine gibt dagegen keine Küsschen sondern stellt ihre Wange hin 🙈 wir sollen sie küssen 😂

Alles liebe für euch 😊

2

So schön, ich weiß auch noch als ich das zum ersten Mal gehört habe von meinen Töchtern.
Dir alles Gute.

5

Danke 😊
Es ist echt unbeschreiblich 🙈🥰

Euch auch alles Gute 🥰

3

Oh Gott wie süß 😍😍
Auf das freu ich mich auch schon! Bis jetzt plappert sie es nur nach, erwidert es aber nicht direkt 😅
Deine Kleine kann aber schon echt gut sprechen für ihr Alter 🥰

6

Oh ja 🙈 kleiner wilder Wasserfall 😂
Bei euch dauert es bestimmt auch nicht mehr lange 🥰

Liebe Grüße 🥰

7

Lieblingsspruch meiner 2,5 jährigen. Mama ich lieb dich so gerne, gibst aber nur mit der dicken Umarmung und nen feuchten bussi dazu.

8

Das ist echt süß 🥰